Suche: CallYa möglichst mit Aktivierung noch in diesem Jahr

• Hallo,

bin auf der Suche nach einer original Vodafone CallYa (also kein mobilcom, debitel, o.Ä.).
    Die Karte sollte noch dieses Jahr aktiviert werden und am besten gratis (bei eBay gibt's solche Angebote, bei denen die Verkäufer offenbar nur von der Provision leben) oder gegen kleines Geld zu haben sein.

Brauche die Karte, um dann mit dieser einen VF-Vertrag zu werben (Vodafone-Stars), um die 50 Euro Werbeprämie zu erhalten. Der VF-Vertrag wird in der ersten Januarwoche abgeschlossen werden, deshalb die Eile...
    Gerne kann der/diejenige auch die 1000 Stars-Punkte für die Werbung für diese CallYa einstreichen.

Mit dem Vertrag werde ich mir ein LG KS20 anschaffen... Falls jemand auch ohne CallYa mir dieses zu einem Preis von unter 300 Euro (inkl. der Grundgebühren für einen Vertrag und des Kaufpreises fürs Handy. In meinem Fall: 110 fürs LG, 240 Euro für nen KombiComfort in 24 Monaten, keine AG und abzüglich der 50 Euro VF-Stars) anbieten kann, dann bin ich auch dem gegenüber aufgeschlossen ;-)

Angebote gerne per PN oder hier im Thread.

MfG
    ChrSchn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!