S100/V200 bei o2?

  • Hey....
    Kann mir vielleicht mal jemand sagen ob es das SGH-S100 irgendwann mal bei o2 geben wird? Oder dann auch das V200?
    Wenn ich mein Vertrag nächstes Jahr verlängere will ich nämlich auf jeden Fall eines der beiden Prachtexemplare haben :D !! Und ich will eigentlich bei o2 bleiben.....
    Und dann noch ne Frage: Ich hab mein Vertrag bei Phone House abgeschlossen, die haben ja eigentlich alle Handys für jedes Netz (jedenfalls bei Vertragsabschluss...), gilt das auch bei VV?


    Wünsch euch nen guten Rutsch!!!!

    For real: Hamburger Understatement.

  • Kann ich dir leider nicht sagen aber wenn nicht, dann verlänger deinen Vertrag doch einfach bei einem der TT Hoflieferanten (z.B. fonmarkt und fonez usw.). Die werden dir sicher das S100 und wenn dann schon erhältlich das V200 geben können.

  • Ich hoffe inständig, daß o2 endlich mal Samsung-Handys ins Angebot nimmt! Dann dürfen wir auf eine Firmware hoffen, die auch mit der Home/city-anzeige zurecht kommt! Bislang tappt man da ja leider noch im Dunklen!


    Lucky

    It's nice to be gay and it's gay to be nice!

  • Zitat

    Original geschrieben von luckyberlin
    Ich hoffe inständig, daß o2 endlich mal Samsung-Handys ins Angebot nimmt!


    Das währe wünschenswert, aber momentan ist Samsung noch relativ stark an T-Mobile gebunden :rolleyes:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von luckyberlin
    Ich hoffe inständig, daß o2 endlich mal Samsung-Handys ins Angebot nimmt!


    Hi,


    das T100 gibt es bei O2 und natürlich auch mit HZ-Anzeige. Leider hat das T100 außer dem sehr guten Farbdisplay nicht viel zu bieten...

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen

    Hi,


    das T100 gibt es bei O2 und natürlich auch mit HZ-Anzeige. Leider hat das T100 außer dem sehr guten Farbdisplay nicht viel zu bieten...


    ohoh widerspruch ;)


    privat hatte ich drei Nokia Handys, beruflich 4 Siemens Modelle und aus meinen Bekanntenkreis kenne ich den ganzen Rest :D


    aber mein T100 würde ich gegen kein Handy auf der Welt eintauschen wollen... (Höchstens gegen ein T100 mit einem Super Akku :top: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!