Suche Office Notebook für <500€

• Hi Leute!
    Was würdet ihm mir für ein Notebook empfehlen.
    Soll nur Office und Internet drauf laufen.

Preis sollte unter 500€ liegen!

Was haltet ihr vom Lenovo N200 mit Celeron Prozessor? Habe nur Angst, dass der Lüfter zu laut ist.
    KLICK MICH!

Was schlagt ihr vor?

Gruß
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hat zuwenig Ram, und leider auch Shared Memory Grafik, die nochmal Ram kostet. Es müssen schon mindestens 1GB sein. Dann aber mit XP, und nicht mit Vista. Die CPU ist zu langsam für Vista und das Ram zu klein.

Meine Empfehlung: Ein ähnliches Gerät mit 1GB und Windows XP. Dann passt die Leistung halbwegs.

• Das ist klar. Aber Ram kostet ja nichts mehr.

Mir geht um eine gute Basis. Zudem möchte ich eine Singlecore CPU, da dieser hoffentlich nicht dieses zwitschern der Dualcores besitzt. Oder einen Dualcore mit AMD Prozessor, die haben diese Probleme nicht!

Für die schweren Aufgaben habe ich hier mein Quadcore System. ;)

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus

Meine Empfehlung: Ein ähnliches Gerät mit 1GB und Windows XP. Dann passt die Leistung halbwegs.

Meine Empfehlung: 512MB Ram dazustecken und XP aufspielen! ;)

Das Notebook ist gut. Im Thinkpad-Forum (http://www.thinkpad-forum.de) findest Du Erfahrungsberichte.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Ich glaube ich werde es mal mit dem N200 für 444€ versuchen.
    Viel falsch kann man bei dem Preis nicht machen.

Wenn man Vista hat, kann man auch noch "kostenlos bzw günstig" eine xp Lizenz bekommen?

Samsung S8

• Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass man mit dem Vista-Key XP installieren kann und darf. Du bräuchtest nur eine XP-CD.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    gebrauchtes XP organisieren und installieren! :rolleyes:

Aber dieses auch in der Professional-Version ;) Microsoft ist eben nicht blöd und beachtet dabei nur die Geschäftskunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!