Speedport w900v mit Sinus 301 über DECT

• Hi,

ich habe hier einen Speedport w900v stehn, das Sinus 301 hat sich auch über den DECT standart verbinden lassen, aber ich kann nun dem Sinus 301 keine MSN zuweisen.

Da das Sinus 301 ja eigentlich auch ein ISDN telefon ist müsste es doch gehn!?

Reset vom Router und Mobilteil hab ich auch schon gemacht.

Hat einer einen plan, weil google weiß auch nix.

Danke!

Guten Rutsch ins neue Jahr!

• ja, aber da steht ja nicht wirklich was drin.

wie gesagt verbunden sind die geräte. wenn du so ein sinus 301 pack an ein sinus 301i anbindest, schaltet sich normal das MSN menü frei, ist hier aber nicht der fall.

• Zitat

Original geschrieben von K3kz
    ja, aber da steht ja nicht wirklich was drin.

Aha? So, wie ich das lese, bekommt ein angemeldetes Mobilteil eine interne Nummer. Die MSN werden dann über den Speedport geregelt. Das mal probiert?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich hatte das so verstanden, dass es wie bei den analogen Nebenstellen funktioniert. Man weist denen halt die entsprechenden MSN zu und das war´s. Geht das wirklich nicht?

• Hi,

die MSN Vergabe ist nur mit den Sinus 300i/500i Handgeräten möglich.
    Bei DECT/GAP gibt es übrigens keine ISDN- oder analogen Geräte.
    Im Speedport ist eine Swissvoice Basis verbaut. Das Sinus 301 ist aber von Siemens. Also geht nur telefonieren. Der Rest ist glückssache.

Gruß erbze

• ne, gehn auch andere menü punkte nicht richtig, wie z.b. rufumleitung geht auch net.

darum ich hab keinen plan an was es leigen könnte, weil eigentlich muss es gehn.

aber das 301 is nen nachfolger. vorallem sind meiner meinung nach das 300i und 500i net so dolle

• Dass die Menüpunkte im Telefon nicht kommen, habe ich verstanden, daher meinte ich ja, dass man das vielleicht im Speedport machen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!