O2 Tarifwechsel von inklusiv-Paket-100 in günstigeren Tarif

  • Hallo zusammen,
    ich würde gerne von meinem aktuellen Onlinetarif "o2-inklusiv-Paket-100" in einen möglichst günstigen Tarif wechseln. Am besten in den Genion S mit nur noch 10€ Grundgebühr.
    Laut den Wechselgebühren von o2:


    http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf


    ..kostet das aber 115 Euro beim Online-Wechsel, da ich vor ca. 3 Monaten erst vom 50er Paket in das 100er Paket gewechselt habe.
    Der Wechsel wird anscheinend erst günstiger, wenn man seinen bestehenden Tarif schon länger als 6 Monate hat.
    Eine Online-Vertragsverlängerung ist für mich erst ab September 2008 möglich. Spätestens dann werde ich sowieso kündigen.


    Hat irgendjemand einen Tip für mich, wie ich meinen Tarif günstiger wechseln kann?


    Vielen Dank schonmal...

  • Immer schoen die Tarifwechselbedingungen im Auge behalten, die aendern sich von Zeit zu Zeit (und auch die damit verbundenen Kosten). Was nicht heisst, dass es billiger wird...

  • Da habe ich direkt eine Frage, ich bin bei mir im o2 Genion XL (ohne Handy) und mitte Februar sind bei mir die 6 Monate rum die ich den mindestens haben muss...ich will den Tarif dann auf o2 Genion S (ohne Handy) haben. Ich hab das jetzt mal durchprobiert und da steht "50 Euro Wechselgebühren" Wie kann das sein, in der Tabelle steht nix von dieser Gebührenhöhe?! Kann ich den Tarif jetzt schon wechseln vor dem Ende der 6 Monate?!

    44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!