Servus miteinander,
hab über ebay 3 Klarmobil Karten mit einer Auszahlung von 32 Euro pro Karte.
Hab bis heute nichts erhalten, stehe aber in engem Kontakt mit Klarmobil.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus miteinander,
hab über ebay 3 Klarmobil Karten mit einer Auszahlung von 32 Euro pro Karte.
Hab bis heute nichts erhalten, stehe aber in engem Kontakt mit Klarmobil.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Werner
Melde Dich mal im klarmobil.de Forum an. Die Moderatoren sind offizielle Klarmobil-Mitarbeiter und haben schon oft bei Problemen geholfen, gern auch per PN.
Ich denke mal klarmobil kann/will da wenig machen, da die Auszahlungsvereinbarung zwischen Dir und einem Händler getroffen wurde.
Du wendest dich damit an Klarmobil?
Es ist dir schon klar, dass du Klarmobil abzocken wolltest?
Die Werbeprämien sind nicht dazu gedacht, an den Kunden weitergegeben zu werden und ihn damit zu animieren, mit Gewinn mehr Verträge abzuschließen als er eigentlich nutzen möchte.
Ebendso
Hallo,
war das ein Link für vitrado.de ?
Klarmobil wird da sicherlich nicht viel helfen.
Eine hohe Provisionsweitergabe bei mehreren bestellten Karten ist problematisch, da wird dir (und mir) klarmobil schon im Eigeninteresse kaum helfen.
Bleibt dir (wir mir) wohl nur noch der Weg über eine Zivilklage.
Der Klarmobil-Partner im Impressum der Ebay-Auktion war bei mir übrigens abweichend vom Ebay-Vertragspartner.
Da ich die Karten nicht für mich, sondern für jemanden im Familienkreis bestellt hatte, müsste dieser klagen.
Wahrscheinlich läuft es auf 'Lehrgeld' raus.
LG
ZitatOriginal geschrieben von Ness
Es ist dir schon klar, dass du Klarmobil abzocken wolltest?
Die Werbeprämien sind nicht dazu gedacht, an den Kunden weitergegeben zu werden und ihn damit zu animieren, mit Gewinn mehr Verträge abzuschließen als er eigentlich nutzen möchte.
Das unterstellst Du jetzt aber dem TE ohne es selbst zu wissen.
Es ist doch genauso gut möglich, dass er die karten wirklich nutzen will.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!