Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Preise der O2 Shops online einzusehen ?
P.S. Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit die aktuellen Preise der O2 Shops online einzusehen ?
P.S. Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr !
Die Hardwarepreise der o2 Shops / Partnershops entsprechen denen des o2 Online Shops.
Im O2-Onlineshop finde ich leider nur die Preise für den Genion-Power SMS Tarif. Und dort kostet z.B. das Nokia 8310 49,- Euro und bei mir im Shop vor Ort 99,- Euro für O2 Genion (vor einer Woche noch 179,- Euro).
Sorry. Du hast ja recht. (bzgl. 8310)
Aber zumindest bis vor kurzem war das so, dass die Preise in den Shops und online identisch waren, egal ob jetzt Genion oder Genion Power SMS.
Momentan sind glaub ich zwei Modelle online günstiger:
6510 für 0 anstelle von 19 EUR
8310 für 49 anstelle von 99 EUR
Und alle Handys für 1 EUR gibt´s im OnlineShop umsonst...:D
Aber grundsätzlich kann man sich schon an den Preisen des Onlineshops orientieren.
geh zu nem PHONEHOUSE inner nähe!
die lassen gut mit sich verhandeln!
hab für mein 6510 von O2 auch 0€ bezahlt!!!!
Soweit ich weiß sind die Preise in etwa gleich, im online Shop gibts ab und zu mal Aktionen, ansonsten kann man sich danach richten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!