Hallo liebe "normalo" Forum-User und Nicht-Händler,
kann mir jemand sagen, wie ich einen im Zusammenhang mit einer Bestellung bei Eteleon zustande gekommenen Handyvertrag (habe bei E bestellt in Verbindung mit zwei Handy-Verträgen, von denen nur einer von T-Mobile genehmigt wurde) wieder loswerde ? Habe gestern die Vertragsunterlagen (noch keine SIM-Karte) von T-Mobile erhalten. Habe bereits meine Bestellung bei Eteleon am 23.12. widerrufen. Am Telefon hat man mir bei Eteleon gestern erzählt, dass der aktuelle Stand wäre, ein Händlerstorno seitens E zu "versuchen". Das soll aber wohl lt dem Call-Center Mitarbeiter nicht immer klappen, so dass ich dann den Handyvertrag an den Hacken habe. Und nicht mal weiss, was ich dann von E dafür bekomme.
Das mit E zu klären ist sinnlos. Fragen per Mail werden gar nicht beantwortet, in Telefongesprächen erfährt mann immer was anderes. Auf diesem Weg kommt man also nicht weiter.
Bin für jeden Tip dankbar. Kann ich den Handyvertrag überhaupt widerrufen ? Schließlich habe ich meine Unterschrift unter den Mobilfunk-Auftrag gesetzt.