6233 Einträge editieren

• Bei meinem 6233 kann man die gespeicherten TelNo nicht ändern. Ich kann zwar die Nummern editieren, und nachdem man dann auf Speichern drückt, kommt die Meldung 'Vorgang abgebrochen'. Und wenn ich dann verärgert aus dem Editier-Modus aussteigen will, fragt das Handy gleichsam provokant, ob es die Änderungen speichern soll. Das gelingt auch nicht.
    Weiß da jmd. Näheres? Ist das ein Bug, oder kann es sein, dass ich bei meinem 6233 unbewusst eine Sperre aktiviert habe?
    Robert

• Hallolo,
    kenne ich - wenn du mit der PCsuite gearbeitet hast, kannst du danach nicht mehr den Kontakt im Handy verändern, nur noch am PC: Falls du das Glück hast, dass dein Handy mit der PCsuite funktioniert, ich habe das leider nicht mehr, seit ich ein Austauchsmodell bekommen habe. Du musst den Eintrag im Handy löschen und neu anlegen. Aber nach der nächsten Sync oder Sicherung ist es wieder genau so.
    Ich halte das für einen groben Programmfehler.

Gruß von
    Vario

• Ja, ich verwende ztw. die PC-Suite. Da liegt also
    der Bug - Vielen Dank!
    Mit meinen vorigen 6230 ohne und mit i gab es
    dieses Problem nicht.
    Robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!