MSN Live Messenger geht nicht mehr

  • Welches Format muß mein Anzeigebild haben, damit es richtig dargestellt wird?


    Habe gerade herausgefunden, daß jpg automatisch auf die richtige Größe skaliert werden, nur bei bmp's funktioniert es nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    ...und deshalb für mich uninteressant wird...

    Schon beschlossene Sache? Mein letzter Wissenstand ist: "Das Angebot soll laut Microsoft zunächst kostenlos sein, nach einer Testphase werde man jedoch möglicherweise monatliche Gebühren erheben. Über die Höhe machte der Software-Konzern keine Angaben. [URL=http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/Verbraucher-Nokia-Mobilfunk;art131,2364197]Quelle[/URL]


    Außerdem sind Slick & Co. weitere Alternativen, auch wenn sie m.E. nicht an den Komfort des "echten" Windows Live Messenger für Nokia rankommen.

  • Bei mir funktioniert der MSN Messenger (englisch, Link von oben) wunderbar.
    N95, Firmware 20, @hotmail.com Adresse.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Schon beschlossene Sache? [...]


    Scheinbar ja - soeben das hier gelesen:


    "Seit einiger Zeit steht bekanntlich ein eigener Windows Live Mobile Messenger für S60-Geräte zur Verfügung. War die Nutzung bisher kostenlos, so wird diese für S60-Anwender in naher Zukunft gebührenpflichtig werden. Österreich soll so zwischen April und Juni an der Reihe sein. An Kosten sind ca. 2 Euro pro Monat angedacht. Fr-11.01-17:54" Quelle bzw. hier.


    Ist zwar für Österreich, aber Deutschland wird wohl kaum eine gebührenfreie Ausnahme bleiben.

  • Also ich verwende eine gmx.de-Adresse...
    Erkennt man hierbei vielleicht ein Schema, wie z.B. ist ein Login nur noch mit Hotmail-Konten möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von FastandFurious
    Also ich verwende eine gmx.de-Adresse...
    Erkennt man hierbei vielleicht ein Schema, wie z.B. ist ein Login nur noch mit Hotmail-Konten möglich?


    Nein, ich habe eine Mailadresse von meinem eigenen Server, also weder Freemail noch MSN oder Hotmail.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sender3211
    "Seit einiger Zeit steht bekanntlich ein eigener Windows Live Mobile Messenger für S60-Geräte zur Verfügung. War die Nutzung bisher kostenlos, so wird diese für S60-Anwender in naher Zukunft gebührenpflichtig werden. Österreich soll so zwischen April und Juni an der Reihe sein. An Kosten sind ca. 2 Euro pro Monat angedacht. Fr-11.01-17:54" Quelle bzw. hier.


    Ist zwar für Österreich, aber Deutschland wird wohl kaum eine gebührenfreie Ausnahme bleiben.

    Wow, dann wird es leider floppen... sonst wäre es eine nette Sache gewesen und ein weiterer Grund den Windows Live Messenger, sowie ein Nokia S60 Phone zu nutzen. Nokia hätte besser den Obulus entrichten sollen, um dafür den Nutzern kostenlosen Zugriff gewähren zu können.


    Zitat

    Live Search, Windows Live Spaces, Hotmail und Contacts sind kostenlose Dienste. Zur Nutzung von Windows Live Messenger müssen Sie eine 30-Tages-Lizenz erwerben. Wenn Sie sich heute anmelden, erhalten Sie eine kostenlose Nutzungslizenz für einen Testzeitraum von mindestens 30 Tagen. 30 Tage vor Ablauf Ihrer Lizenz bzw. vor dem Tag, an dem die Lizenz von Windows Live Messenger kostenpflichtig wird, werden wir Sie benachrichtigen. Zum Herunterladen der Windows Live-Software und zur Nutzung von Windows Live-Diensten können Datenübertragungsgebühren entstehen.

    Das steht bei Nokia auf der Seite... (http://www.nokia.de/link?cid=EDITORIAL_595801)
    Das Uninteressante ist kostenlos und für den Messenger wollen sie Geld :D

  • Hi leute,


    also ich habe auch den messi in engl. Und muss den dauernd neu installieren weil ich auch oft nich mehr rein komme. Noch dazu schmiert der gerne mal ab etc. Also dafür zahl ich sicher nix.


    und über laden find ich den am e61i nichtmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!