MSN Live Messenger geht nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    WindowsLive S60 3.1 v1.1 Build 8161

Eben auf meinem N82 installiert - funktioniert ohne Probleme (endlich mobiler MSN in deutsch). Eventuell geht es bei mir, weil ich in AT bin!?

PS. Den "Live Mail" Account in den Mitteilungen kann man nicht löschen, oder?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Aber ich habe weder ein Update der Firmware durchgeführt, noch die Installationsdateien über den PC geladen, sondern ganz normal über die "Laden-Funktion" und trotzdem geht es nicht.

• Nein, löschen kann man den leider nicht.

thor24

Ja, da glaube ich auch langsam dran, sonst wären das schon krasse Zufälle.....

Deine These könnte auch erklären warum das Programm unter FW 10 noch funktionierte und ab der 11er nicht mehr.... vielleicht hat Nokia da noch was an den "Sicherheitsfunktionen" gefeilt...

Edit: gerade über mir gelesen..., das Programm funktioniert scheinbar nur pauschal, bei dem ja, bei dem anderen dann nicht... :D

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Wie ist denn eure Hotmail ( =Live ) Account Adresse... bzw. die Endung @hotmail.com oder @hotmail.de ich weiß das es da auch schon mal Probleme gab. Die einen mit .de konnten sich damals nicht anmelden die mit .com wie meine ging aber...

Vielleicht hängt es auch an sowas...

Aber wenn der Dienst demnächst kostenpflichtig wird, werde ich den Messenger eh nicht mehr nutzen... das ist es mir dann nicht Wert. Und ich denke ich bin da nicht der einzige...

• Zitat

Original geschrieben von thor24
    Wie ist denn eure Hotmail ( =Live ) Account Adresse... bzw. die Endung @hotmail.com oder @hotmail.de ich weiß das es da auch schon mal Probleme gab. Die einen mit .de konnten sich damals nicht anmelden die mit .com wie meine ging aber...

Ich verwende @gmx.at.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ich habe jetzt beide Versionen ausprobiert,
    einmal die, die ich unter "!Laden" finde, und jetzt die, die hier bei Rapidshare bereitgestellt wurde, bei beiden Versionen kann ich micht nicht anmelden.
    Habe die neueste N95 Firmware drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!