Könnte unser Problem mit dieser Meldung zu tun haben?
Meldung auf Golem.de
MSN Live Messenger geht nicht mehr
-
-
-
@ cellphones
funktioniert das Programm denn nun? Ich meine jetzt nicht die Installation (die scheint ja jetzt geklappt zu haben), funktioniert das Programm ansich, kannst Du Dich einloggen?
Bei Einigen funktioniert es ja, bei einigen anderen aber nicht, es ist kein Schema zu erkennen bei wem es funzt und bei wem nicht...
-
Nein. Setup ging zwar, aber kein Login möglich, da ich nicht in China lebe
und laut der Meldung im Programm es nur dort funzt... -
Nagut, wenn Du die allererste CHinaversion hast kann es ja nicht funktionieren.....
-
Okay. Nahm gerade an, dass die Linkliste da aktuell wäre.
Hab ich einen aktuellen Link verpasst? -
Hi@ all,
also ich habe auch die ganz aktuelle Version installiert, nicht die aus China usw.
und ich kann mich auch nicht anmelden. Mein Verdacht ist, das egal welche Version man hat, diese nur dann läuft wenn man sie über die Laden Funktion zum Download bekommt und installiert hat. Vielleicht erkennt der Anmeldeserver das...Gruß
Thor -
Kann auch nicht sein.
Ich habe dieses Programm einem Freund per BT auf sein N91 8GB gesendet, läuft bei ihm astrein, bei meinem N95 8GB hingegen garnicht, unter FW 10, lief es mal 2 Wochen, seitdem nimmer.
-
-
WindowsLive S60 3.1 v1.1 Build 8161
Die ist deutsch und glaube auch die letzte erhältlich Version.
Edit: @ RS77
Deine Version funzt bei mir leider auch nicht
-
ja das stimmt schon, wobei das N91 wie mein N71 ein ältere Version des Betriebssystems hat, da war es mit den Zeritfikaten usw. noch nicht ganz so krass...
bestes Beispiel, wolte ein Theme was sich ohne Probleme auf den N71 installieren läst auf meinen N95 8 GB installieren >>>> Folge: Zertifikatsfehler
also ich könnte mir schon Vorstellen das einige Modelle evtl. auch durch die Firmware ausgesperrt werden. Denn offiziell bekommt man das Programm doch nur über die Ladenfunktion. Und beim N95 8 GB wird der Messenger gar nicht zum Download angeboten, also besorgt man sich den Messenger über andere Download Möglichkeiten, und promt kann ich mich nicht Anmelden. Also ich halte das nicht für einen Zufall
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!