MSN Live Messenger geht nicht mehr

  • Hi All,


    Seit einigen Tagen funktioniert der Live Messenger nicht mehr. Meldung :"Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar".
    Habe mitlerweile schon ein Update gemacht, die erste Version installiert, nix geht.
    Generell ist der Service aber am PC verfügbar..
    Weiß eimer von euch was, Lösung, oder hat auch das Problem???



    Danke,


    Viele Grüße,


    euer Saint

  • Hallo


    Also auf meinen N95 funktioniert der MSN Live Messenger wie immer keine Probleme damit, gerade eben getestet, gestern hatte ich ihn auch einige Stunden am laufen.


    Gruss bobby

  • Slick ist definitiv besser als der Live Messenger, zumindest bei mir und meinem Handy.


    Grund: Ich habe auch das Problem dass sich der Live Messenger nicht mehr mit dem Dienst verbinden will, schon seit Wochen. Jetzt habe ich Slick probiert, was soll man sagen, selbst Dateien kann man nun richtig versenden und empfangen, egal wie gross diese sind.
    Das klappte bei mir vorher nicht, der Dateitransfer brach immer ab.


    Kann Slick nur empfehlen...

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    hm vielleicht liegt es am letzten firmware update..


    Ja jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf das es seit dem Update meine E61i auf die 2er Version nicht mehr geht. (Allerdings glaub ich hab ich vor dem Update manuell eine neue Live messenger Version installiert...

    Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

  • nutze selber Slick ... bin mehr als begeistert ... sehr einfacher aber doch logischer Aufbau ... man kann z.B. MSN und Yahoo Messenger parallel sehen auf dem Display :top:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich hatte das bei meinem N73 immer mal wieder.Hab es dann deInstalliert und via Laden! neu runtergeladen. Danach funktionierte es wieder.

    Gruß
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!