Der wohl bekannteste GLS-Fahrer Deutschlands hat Geburtstag - Zufaul!

• Die Gattung der Selbst-Gratulanten (bzw. "nachträglich-Gratulations-Bettler") ist also scheinbar immer noch nicht ausgestorben. Und dabei sah es in den letzten Jahren fast danach aus... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

:D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Die Gattung der Selbst-Gratulanten (bzw. "nachträglich-Gratulations-Bettler") ist also scheinbar immer noch nicht ausgestorben. Und dabei sah es in den letzten Jahren fast danach aus... :rolleyes:

Ach Gottchen, du Ärmster...

Zitat

Original geschrieben von stiffmaster79
    Und ich dachte bei der Überschrift schon an Banken / Stollen und vertauschte Pakete .... :D

Und dabei arbeite ich da schon seit dem 1.Q 08 nicht mehr... :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul

Ach Gottchen, du Ärmster...

Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit Deiner Vergangenheit tatsächlich genug Bonus hast, um Dir so eine provokative Antwort leisten zu können...

Aber halt, da hätte ich ja fast was vergessen:

(ein anderes Geschenk war gerade leider nicht da)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Damit auch Herr Urban wieder ruhig schlafen kann und weil ich hier ohnehin unerwünscht bin, ist dies mein letztes Posting.

Tschüß.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Damit auch Herr Urban wieder ruhig schlafen kann und weil ich hier ohnehin unerwünscht bin, ist dies mein letztes Posting.

Tschüß.

Du bist aber nachtragend.

Ist doch bereits 2008 gewesen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!