Der wohl bekannteste GLS-Fahrer Deutschlands hat Geburtstag - Zufaul!

• So genehm? :D

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Allein dein geiler Name und das ab und an dazu passende Verhalten bringen mich dazu dir unbekannter Weise zu gratulieren - ich wohn wohl nicht in deinem Zustellbezirk...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Danke euch allen (auch an Rajenske, Tomatel und die restlichen in den anderen Threads) und einen guten Rutsch. :)
    Hoffentlich gräbt ihn nächstes Jahr wieder jemand aus ... gell Elke? ;)

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Nicht weinen. Ich gratulier' dir ja schon...
    Wird schon noch gelten.

Alles Gute! :top: :D

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• *schwitz*

Zitat

Original geschrieben von zufaul

Hoffentlich gräbt ihn nächstes Jahr wieder jemand aus ... gell Elke? ;)

Üff, immer diese Leute, die im Winter Geburtstag haben... die Erde war gaaanz fest gefroren... und dann ist mir drei mal die Schaufel abgebrochen... und die Baumärkte hatten keinen Nachschub...

Aber jetzt hab ich's (mit etwas Hilfe) endlich geschafft: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!!! :) :D

• von mir dann auch! Alles Gute! :D

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!