6300 auf den Boden gefallen

• Hallo!
    Mir ist gestern, als ich mich gebückt habe, mein 6300 aus meiner Jacke auf den Boden gefallen (aus ca. einem halben Meter).
    Ein Glück war es nur der Teppichboden und kein anderer.
    Am Handy ist nichts zu sehen, alles funktioniert normal.
    Nur haben ich das Handy in die Handy genommen und geschüttelt. In der Nähe der Displays gibt es dann so ein Geräusch. Als ob etwas wackeln würde..

Ich habe leider nicht darauf geachtet bevor es mir heruntergefallen ist. Jetzt würde ich gerne wissen, ob da auch etwas bei andern 6300 im Inneren wackelt oder nicht.

Meint ihr dieser Sturz ist der Grund für dieses Geräusch?

Danke für Eure Hilfe!

• Ich habe kein 6300, aber sonst schreibt wohl niemand was dazu :confused:
    Ich kann dir nur sagen das im 6500 auch was wackelt ! Ihne Sturz !
    Entferne mal den Akkudeckel und schau nach ob das die SIM-Halterung ist, die wackelt nämlich beim 6500 slide.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es vom Sturz kommt !
    Bestimmt war das schon vorher

• Das Geräusch ist definitiv normal. Es kommt von der seitlichen Lautstärketasten und von dem Powerknopf. Sie haben beide ein wenig Spiel und rasseln deshalb beim Schütteln. Bei einem 6300 etwas mehr, beim anderen 6300 etwas weniger.
    Da dies ein bekanntes Problem ist, hat Nokia meines Wissens eine geänderte Lautstärketaste in die Produktion einfließen lassen, die etwas besser passt.

Ich denke, dass an deinem 6300 nichts kaputt ist.

@ real Nokianer:
    Bei mir kommen die Geräusche fast ausschließlich von der Lautstärketaste.

• Bei meinem 6131 klappert von Anfang an die Kamerataste, es ist bei vielen 6131 so. Bei Nokia läßt in der letzten Zeit die Verarbeitungsqualität leider nach, nicht immer, aber immer öfter :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!