probleme mit OnlineShop's (z.B. N82)

• Soo Ihr lieben,

hab jez diesen Thread mal auf gut glück für ALLE eröffnet die: PROBLEME mit einem Onlineshop haben und Ihre Nokia Handys nicht bekommen oder nicht rechtzeitig (obwohl "versprochen" vom Shop) und was es sonst noch alles für PROBLEME mit Onlineshop's gibt...!!!

DIES ALLES KÖNNT oder BESSER GESAGT DISKUTIERT BITTE HIER!!!

Und warum dieser Thread jetzt extra dafür...??

ganz einfach...

Weil: es kommt in den einzelnen Threads die für ein bestimmtes Nokia-Handy zum diskutieren über derren Ihre ERFAHRUNGEN, PROBLEME etc. (ÜBER DAS HANDY!!!) bestimmt sind, immer wieder vor das hunderte von antworten über probleme von einem Shop in der Leute Handy's bestellt haben vor und daraus enstehen immer mehr diskusionen die "WIR ALLE ANDEREN" sicher nicht indem Thread lesen oder sehen wollen!!! SORRY aber das ist einfach nur noch Nervig!
    Leute hoffen das jemand anderes Ihre Frage die man über das Handy gestellt hat, vielleicht beantwortet hat aber dann stattdessen immer etwas anderes über irgendwelche Shop's hören/lesen muss...

Also BITTE Ich euch jetzt das einfach hier zu diskutieren!!!!! ;)

Egal um welchen ONLINESHOP oder um welches NOKIA - HANDY es geht, das könnt Ihr jetzt hier alles mit gleich gesinnten besprechen!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß...

:):)

ssalex

• Im Fachforum einen solchen Thread zu Lieferschwierigkeiten irgendwelcher Händler aufzumachen ist eine eher unterprächtige Idee. ;)

Was genau dann in diesem Thread diskutiert werden sollte, leuchtet mir auch nicht wirklich ein - ganz abgesehen davon, daß Dein Posting auch recht konfus wirkt.

Von daher mache ich dann mal zu...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!