Salut,
suche ein funkfreies schnurgebundenes ISDN-Telefon, dass auch über ein Analog-Anschluss verfügt.
Genial wäre es, wenn es über eine kompfortable Sync-Funktion mit Outlook verfügen würde. Gibt es nicht - oder?
Tks!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
suche ein funkfreies schnurgebundenes ISDN-Telefon, dass auch über ein Analog-Anschluss verfügt.
Genial wäre es, wenn es über eine kompfortable Sync-Funktion mit Outlook verfügen würde. Gibt es nicht - oder?
Tks!
Re: ISDN-Telefon mit Analog-Anschluss
ZitatOriginal geschrieben von Nexus6
Gibt es nicht - oder?
Richtig, gibt es nicht.
Gruss
Chris
tks!
Kann jemand ein funkfreies schnurgebundenes ISDN-Telefon, dass auch über ein Analog-Anschluss verfügt, empfehlen?
Kauf dir ne FritzBox mit S0-Bus intern und Analog zum Amt. Siemens-Telefone gehen aber nicht, weil der interne Takt vom S0-Bus abgeleitet wird, der bei der FB nicht besonders genau ist.
Hatte ein SX353 - da hatte ich mein analoges noch dran. Funktionierte einwandfrei!
Suche also so ein ISDN-Telefon, wie das SX353 - nur ohne Dect / Funk - und eben mit zusätzl. analoger Buchse.
Weiß wirklich keiner eines?
Kurzes googlen mit Deinem Wunsch verweißt auf ein altes Gerät von Teles. Wird allerdings seit mehreren Jahren nicht mehr produziert.
Es gibt kein Gerät was das kann. Siemens hat DECT-Basis mit drin...Ansonste fällt mir so nix ein ausser ISDN-Anlage mit integriertem So-Bus...
Danke für die Infos!
Gibt es denn ein ISDN-Telefon, an dem man DECT komplett ausschalten kann? Geht das denn evtl. mit dem SX353?
Hatte vorher die FritzBox Fon WLAN 7170 - diese hatte einen analogen Anschluss. Zudem hatte ich noch eine ISDN-Telefon dran.
Gibt es denn eine andere günstige Lösung, die es mir erlauben würden, parallel per ISDN und analogen Netz zu telefonieren?
Danke für eure Hilfe!
Peter
DECT aus = Stecker raus
Und den Teil verstehe ich nicht:
parallel per ISDN und analogen Netz zu telefonieren? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Hallo!
Parallel per ISDN und analog geht nur, wenn man über beide Anschlüße verfügt. Es gibt für den Profisektor Telefonanlagen, an der man mehrere Anschlüße anhängen kann. Ist aber für Privathaushalte nicht finanzierbar bzw. nicht lohnenswert.
Gruß, Mumpel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!