Nokia 9300 Communicator + ICQ / Aber womit online gehen ?

• Hey, ich bin neu hier und habe auch direkt mal eine Frage. Ich habe mir ein Nokia 9300 Communicator gekauft und möchte auf diesem gerne:

1. Internetseiten besuchen
    2. ICQ nutzen
    3. Mail versenden und empfangen (kein unbedingtes Muss)

Was für Möglichkeiten bieten sich mir, um mit dem Nokia das Internet zu nutzen? Welche Kosten würden auf mich zukommen?

Kennt jemand eine Flatrate außer Base, welche meine Ansprüche erfüllt?

Über SINNVOLLE Beiträge bin ich sehr dankbar (Anbieterlinks, etc.).

Mfg. Dennis

• Hi

Die Frage ist, wie oft und regelmäßig Du das nutzen willst.
    Wenn Du das nur gelegentlich benötigst, dann kann Simyo was sein - 24 Cent pro MB bei 10 KB-Taktung.
    Alternativ ginge eine Genion-Card-S-Karte ohne Grundpreis, ohne Mindestlaufzeit, mit dem kleinen Datenpaket, 200 MB für 10 € - oder waren es 250 MB?

Gruß
    Dennis.

• Vielen Dank für deine Antwort Dennis.

Sowas wie von O2 klingt ganz gut, hättest du vielleicht auch einen Link, worunter ich mir Details angucken könnte ?

Wie sieht das denn aus, kann ich damit einfach so online gehen und Webseiten wie gewohnt ansehen ?

Icq kann ich damit auch nutzen ?

Und nochmal zu Simyo. Wenn ich das machen sollte, könnte ich dann auch ganz normal surfen... Also Handy an, ins Internet gehen und surfen ? Das wird dann per Datenvolumen berechnet und ich muss nicht jede Minute oder so was zahlen ?
    Damit kann ich auch icq und alles nutzen ? Oder gibt es sachen die nicht gehen ?

Gruß Dennis

• Coty1337, das sind Angebote mit vollwertigen Internet-Anschlüssen:

Falls Du sehr viel surfen willst, kannst Du Dir auch überlegen über Wireless-LAN also zum Beispiel die Telekom HotSpot flat buchen. Du könntest vielleicht aber auch eine Datenoption zu Deinem bestehenden Sprach-Vertrag zubuchen – welchen Anbieter nutzt Du im Moment?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!