SGH-F490 und P720: iPhone-Konkurrent und DualSIM-Handy

• Mist... warum das bitte nicht...

Ich hadere schon mit mir, ob das denn nicht etwas schönes für mich wäre... ein bischen Iphone-Feeling....

Obwohl die Menüführung und Bedienung beim ja fast identischen F700 ein Manko sein soll...

Aber allein schon die Optik und die Materialien... *schwärm*

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Ich frage mich nur welcher Netzbetreiber freiwillig das Samsung P720 ins Programm aufnimmt? Es wird wohl keiner interesse habe, dass der Kunde eine 2. "fremd" Simkarte ins Gerät steckt um so Gesprächstkosten zu sparen.
    Bleibt wohl nur die Möglichkeit über einen freien Händler das Handy zu beziehen, oder weiss jemand ob T-Mobile das Gerät ins Programm nimmt?

• soll ja 350€ kosten, oder?
    Die einzigen, die damit werben könnten, wären die Prepaid-Anbieter...

"Laufender Vertrag - kein Problem! Kommen Sie zu uns und nutzen Sie beide Karten gleichzeitig. Sie werden nicht mit zwei Handies rumlaufen müssen oder die SIM wechseln. Beides in einem Gerät bei gleichzeitiger Nutzung.." *blabla :D

# ...

• Kann es sein, dass das F490 einfach nur ein F700 ohne seitliche Tastatur ist...?

Das wäre ja dann keine wirkliche Innovation, denn die Bedienung des F700 ist ja nicht so prickelnd...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Wenn man den bis jetzt verfügbaren Informationen glauben mag, dann ist es wirklich ein F700 ohne Tastatur und besserer Kamera. Was ist eigentlich nicht so prickelnd an der Bedienung des F700? Habe ich jetzt schon oft gelesen...

Gibt es übrigens irgendwo offizielle Unterlagen von Samsung zum F490? Habe auf keiner Page etwas gefunden....

Greez aus der CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!