SGH-F490 und P720: iPhone-Konkurrent und DualSIM-Handy

  • Java Apps


    Ist es möglich mit dem F490 problemlos z.B Google Maps oder andere Java Programme aauszuführen oder gibt es einschränkungen?


    Gruss Backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Google Maps geht da vorinstalliert, anere Java Programme gehen bis jetzt irgendwie nicht - "Inhalte werden nicht unterstützt" - es ist auch nur ein komisches Spiel installiert und nicht wie bei GSM Arena erwähnt drei tolle Spiele wie Bejeweld etc!

  • F490 Java??


    Das das Ding Java Unterstützung bieten soll ist wohl der grösste Witz seit langem; weder über Wap, Internet oder sogar den Samsung Fun-Club lassen sich Java Spiele/Apps installieren! Laut Samsung Support hat das Gerät auch kein Java, das gibts laut denen nur bei Symbian/WinMobile; auf meine Frage warum den Google Maps oder das mitgelieferte Spiel auf Java laufen hab ich bisher keine Antwort bekommen......... :flop:


    Gruss backlash

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Re: F490 Java??


    Zitat

    Original geschrieben von backlash
    Das das Ding Java Unterstützung bieten soll ist wohl der grösste Witz seit langem; weder über Wap, Internet oder sogar den Samsung Fun-Club lassen sich Java Spiele/Apps installieren! Laut Samsung Support hat das Gerät auch kein Java, das gibts laut denen nur bei Symbian/WinMobile; auf meine Frage warum den Google Maps oder das mitgelieferte Spiel auf Java laufen hab ich bisher keine Antwort bekommen......... :flop:


    Gruss backlash


    auf das i600 WindowsMobile Handy gibt es nicht mal eine JAVA Virtual Machine, die Hottline hat keineb blassen Schimmer, also soviel zur Java Unterstützung bei Samsung; Es wird halt stiefmütterlich behandelt. Kein Wunder, Samsung verdient ja fast nix am Java.


    Allgemein kann ich aus Erfahrung sagen, dass LG und Samsung wirklich NIX für Java sind. Legt man wert darauf, sollte man Nokia oder Sony Ericsson nehmen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!