SGH-F490 und P720: iPhone-Konkurrent und DualSIM-Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von emirxremix
    wurde jetzt eigentlich schon bestätigt das es kein wlan haben wird?

    Da Eldars Testgerät kein WLAN hatte, und dort auch nirgends WLAN erwähnt würde, gehe ich davon aus dass es kein WLAN hat.

  • Ich freue mich auch schon auf das Handy, jedoch möchte ich noch abwarten, wie sich das Touchscreen-Samsung MOdell gegen das LG Viewty schlägt. Bin echt gespannt.


    Ansonsten, wer Interesse hat, kann sich auf http://www.gsmarena.com das Preview durchlesen. Vor allen Dingen die Kurzfilme sind der Hammer.

  • Hmmm... da im Test steht nun doch was von Autofokus...dann kommts mir doch ins Haus...



    Das Menü und das Feedback schaut schon sehr nach meinem YP-T10 aus...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Hmmm...... sieht interessant aus. Aber ist es wirklich richtig, dass das Tel. keine qwertz-Tastatur einblenden kann ? Das wäre ja fatal. Weiß da schon jemand näheres ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Baesl
    Hmmm...... sieht interessant aus. Aber ist es wirklich richtig, dass das Tel. keine qwertz-Tastatur einblenden kann ? Das wäre ja fatal. Weiß da schon jemand näheres ?


    Das ganz normale Tastenfeld eines Handys ist auf dem Display abgebildet... :D

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Finde ich auch persönlich besser, als eine qertz-Tastatur die man eben mit einem Stylus problemlos, aber händisch schlecht oder gar nicht bedienen kann (siehe LG KS20).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!