Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach Eingabe meines Realnamens erscheint bei amazon.de eine kleine, aber feine Liste feingeistiger Fachliteratur zu diversen Themen - einmal stand unter einem der Bücher sogar "Kaufen Sie ... und "Fix und Foxi" und sparen Sie x Euro" - für mich persönlich der Höhepunkt meiner schriftstellerischen Karriere... :D:D

ich weis es, ich weis es, ich weis es, :D:D

bigblue schreibt die bücher über "Paxi und Fixi", das sind die freundinnen von fix und foxi ;) :p

schade dass er nicht mehr hier unterwegs ist.

• Also gut, ich oute mich mal, mein Name ist John Rambo, man sollte mich aus diversen Kriegsfilmen kennen, leider bin ich nicht mehr so berühmt, bin auch in die Jahre gekommen, mittlerweile patroulliere ich im Altenheim, aber ich bin es wirklich :p

• Hallo, neugierigerweise würde ich gern wissen, ob Du vor oder nach 1970 bei Blatzheims P7 warst?
    Nach 70 wäre bei Deiner Angabe 40 Jahre zu vermuten. Die Angabe nur 2 DJ´s aber müßte dann vor dem Jahre 70 liegen??? "Scotchman" oder "Pferdestall" (der andere DJ)??
    Beste Grüße :cool:

Keine rollenden Steine, sondern eine rasende Felslawine

• Zitat

Original geschrieben von Jonny BCity
    Hallo, neugierigerweise würde ich gern wissen, ob Du vor oder nach 1970 bei Blatzheims P7 warst?
    Nach 70 wäre bei Deiner Angabe 40 Jahre zu vermuten. Die Angabe nur 2 DJ´s aber müßte dann vor dem Jahre 70 liegen??? "Scotchman" oder "Pferdestall" (der andere DJ)??
    Beste Grüße :cool:

kennst Du die Funktion mit den Privaten Nachrichten?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    kennst Du die Funktion mit den Privaten Nachrichten?

Zufällig habe ich dieselbe sogar vor zwei Monden bereits genutzt (ohne Antwort) und startete hier lediglich einen neuerlichen Versuch, mein Interesse zu stillen. Danke für Deine Hilfe, die mir zumindest geholfen hat,daß mein Ego nicht unter den Tisch rutscht.... :top:

• Wenn Du dir telecomfuzzis letzte Beiträge anschaust, so habe ich starke Zweifel, ob Du überhaupt noch eine Antwort bekommst - weder per PN noch hier im Thread. ;)

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Wenn Du dir telecomfuzzis letzte Beiträge anschaust, so habe ich starke Zweifel, ob Du überhaupt noch eine Antwort bekommst - weder per PN noch hier im Thread. ;)

Zugegeben, aber ohne Versuch wollt ich das nicht abschließen, teilweise aus nostalgischen Gründen, aber auch aus Interesse, was aus der Geschichte des P7 weiter zu berichten wäre, weil ich wieder in Berlin wohne.
    Der Strang ist sowieso recht lustig, da ich der Ansicht bin, daß man als DJ selten berühmt wird (Mallorca ausgenommen vielleicht) - über Landesgrenze bekannt triffts eher. Laune machts aber, Dj war seinerzeit eine Berufung, aber kein Beruf... Eine gute Etappe eben
    Gruß

• Ist ja lustig. Habe nur auf den Thread-Titel geschaut und gedacht: interessanter Thread. Danach habe ich erkannt, dass ich den Thread eröffnet habe. :)

Aber kann mir nicht vorstellen, dass ich es doch eröffnet habe. Krass. Musste zweimal gucken.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!