Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc?

• Zitat

Original geschrieben von Philos
      DJane Bluna:

Sorry, kenne Dich nicht. Schönen Gruß aus Freiburg!

Aber man sieht dann auch, dass Du Dich nicht in denen Lokalitäten rumtreibst, wo ich auflege bzw. schon aufgelegt habe :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Ich war als letzter Mensch noch nicht auf dem Mond.
    Kann euch gerne ein paar Bilder schicken.
    Viel Grüße Grüsse, euer adi from Canady.
    :top:

• Moskauinkasso
    Wenn mal arbeit suchst, wir suchen solche Leute und das jetzt nicht nur wegen deinen Namen :D

Berühmt, gilt das auch(?) ich stand vor 17 Jahren hinter "unserem" Tor im Spiel gg Galasatary Istanbul und das wurde im TV übertragen.

Berühmt, naja, ich bin zwar bei einen relativ bekannten Verein als Sponsor und Teamassistent tätig, stehe deswegen auch das Öffteren mal neben "unseren" GF oder aber auch dem Oberbürgermeister in der Zeitung, aber so richtig öffentlich kennen mich die meisten nicht. :cool:
    Das ist auch gut so, mir "reicht" es schon, wenn man auf Sachen angesprochen wird, mit denen ich nichts zu tun habe, aber so wie ich bin, mir trozdem einen Kopf mache und helfe wo es geht :mad: :D
    PS: Ich bin bei TT-angemeldet. Also mache ich das nicht für Geld ;-)

Berühmt, wo bei, ich habe mit 18 (achtzehn) Jahren 2(zwei) Facharbeiterbriefe mit Brief und Siegel - und meinen Namen da drauf :D in der Hand gehabt. Andere, wurde mir gesagt, gehen in diesem Alter wohl noch zur Schule. :confused: :confused: :confused:

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Berühmt, wo bei, ich habe mit 18 (achtzehn) Jahren 2(zwei) Facharbeiterbriefe mit Brief und Siegel - und meinen Namen da drauf :D in der Hand gehabt. Andere, wurde mir gesagt, gehen in diesem Alter wohl noch zur Schule. :confused: :confused: :confused:

Gut, dass bei deinen Facharbeiterbriefen der Brief (Bertra, Richard, Ida, Emil, Friedrich - Ich wiederhole auf Englisch: Berta, Romeo, India, Echo, Foxtrott) mit dabei war. Das mit der Schule erscheint mir auch dubios. Ich gehe zumindest nicht mehr mit 18 zur Schule - ich bin 19 geworden:D.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• @ bLaCkFoX

Du schreibst mir in Rätseln :mad:

Hier wurde am Anfang was gefragt, ich habe nur geantwortet und weiss was ich schwarz auf weiss(die Siegel glaub i waren blau) habe. Für einige kam die Wende zu früh, für andere zu spät, andere kennen diese nur vom "Hören-Sagen", ich war dabei und hatte "Glück" bzw. die Gelegenheit, was daraus zu machen. :D

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Wohl auch besser, bei den Musikrichtungen, die du auflegst :D

Ich spreche ja auch das Massenpublikum an....

Einfach mal die Augen offen halten nach Flyern und Zeitungsanzeigen,
    dann entdeckst schon meinen DJ Namen :)

PS Ach so, noch danke für die vielen Klicks auf meiner Homepage http://www.tim-gladis.de :D

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Schade, der Thread hätte interessant werden können......

Hätte er tatsächlich. Aber ich meine, das Internet und auch hier im TT sind viele User mit Absicht "anonym" angemeldet. Wäre z.B. Boris Becker hier, er würde sich bestimmt nicht freiwillig erkenntlich machen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!