Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc?

• Ok, mach ich! :)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Soviel dann zur Berühmtheit.. :D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Philos
      DJane Bluna:

Sorry, kenne Dich nicht. Schönen Gruß aus Freiburg!

dito :D Das ist halt das Problem als DJ. Auch wenn dir abends die Crowd zujubelt, am nächsten Tag kennt dich keiner mehr.

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Ich bin DJ in Freiburg. Stadtbekannt schon....

Ach so,
    ich wusste nicht, daß das für "berühmt sein" ausreicht :D

So gesehen bin ich dann auch berühmt in FR. ;)

Ich war DJ Fetz im P7 der Blatzheim KG - das ist aber schon 40 Jahre her :D

Damals gab es genau 2 DJ's in FR und noch keine Inflation :cool:

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Mahadma G.

"Behandle die Menschen so, als wären sie was sie sein sollten und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können!"
    J-W.v Goethe

Bin im Rahmen meiner früheren Tätigkeit, mit einem A-Promi, bei einem Kameraschwenk für ca. 1,5 Sekunden bei der Tagesschau (bundesweit!) im Bild gewesen! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!