Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc?

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

und eine Stewardess 'gewonnen';;)

Erzähl doch mal bitte, Darren, wie ging das denn weiter? :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• @ Oliver

... das ist jetzt schon ziemlich off topic. Kurzfassung: Hatte mich kurz vor der Show von meiner damaligen Freundin getrennt. Dann zwei Dates mit der Stewardess (hat nebenbei noch irgendetwas in Bochum studiert) und das war's dann auch schon. Mittlerweile bin ich ja glücklich verheiratet, stolzer Papa und mit dem Status als C-Promi vollauf zufrieden. ;)

Heiter und herzlich
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Ist einer von euch irgendwie berühmt?

Ich sage dazu nur, daß ich dazu hier nichts sage :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Also berühmt in dem Sinne schon nicht, aber ich durfte mich aber schon mal für ein paar Wochen wie ein Star fühlen.

Bin vor ca. 8 Jahren nach Ex-Jugoslawien in den Urlaub gefahren. Zu der Zeit ist ein neuer junger Poptitan dort am Starhimmel erschienen, der mir verdammt zum verwechseln ähnlich sah. Dann die westlichen Klamotten und mein damaliges Coupe und die Verwirrung war komplett.

Das war für mich natürlich die ersten Tage ein Schock, da ich die Welt nicht mehr verstand da frisch aus Deutschland und den Sänger selbst nicht gekannt. Als ich in Restaurants plötzlich von Besitzern herrzlich mit dem Namen des Sängers angesprochen wurde und gleich einen Tisch zu bekommen. Oder im Burgerladen als die Kassierin riesen Augen gekriegt hat und zur Kollegin gesagt hat, OH Gott der .... ist bei uns zum Essen. Das glauben uns keiner. Die kamen an und wollten ein Foto mit mir und ich armer verstand die Welt nicht mehr, wollte doch nur was zur späten Stunde futtern.

Dieses verstärkte sich noch die Tage abends im Nachtleben und tagsüber das junge Girlies die Einfahrt unseres Haus blockierten und warteten das sie mich sehen können. Jedenfalls konnte ich über Frauenmangel nicht klagen, es wurde teilweise sogar unheimlich, wie die sich gegenseitig ausgespielt haben.

Jedenfalls waren das 3 spannende Wochen, die ich der Arbeit und Berühmtheit einer anderen Person zu verdanken hatte.

Aber hier in Deutschland führe ich eher ein unaufälliges Sachbearbeiter leben.

:D

• und wer war dieser Sänger? Irgendwer HIER bekanntes?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Quindan

Hatte den Namen nicht erwähnt, da er hier in Deutschland keinerlei Bedeutung hat.
    Hier wurde nur sein Unfalltod vor ein paar Monaten im TV am Rande erwähnt, als eine nie dagewesene Trauer sich über den ganzen Balkan gezogen hat. Plötzlich spielte der Krieg und die Feindschaft keine Rolle mehr, es trauerten alle Völker des Balkan um den Sänger. Da wurden dann das Interesse der westlichen Medien geweckt. Aber wenn es dich trotzdem interessiert hier ein Link vom Sänger bei Wikipedia:

Tose Proeski

• Huch! Eure Musik gefällt mir! Sogar noch einen Tick besser als "Trio Schlüsselbund" :top:

*sich schonmal in Anbetstellung begibt* :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hmm...weiß nicht ob man das Deutschfolk nennt. Aber die haben als Instrument die "Schlüsselfidel" - sehr geiles Teil! Und gesungen wird da auch nicht... *grübel*

EDT: Ich sehe gerade, ihr seid im Januar in Bad Fallingbostel! Also bei mir um die Ecke...dann werden wir uns sicherlich sehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!