Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc?

• Ja, hier sind ja sicherlich viele, die alle einen anderen Background haben- vom Alter über Herkunft bis hin zu Beruf. Da würde mich mal so interessieren, ob hier irgendjemand ist, der in irgendeiner Art berühmt ist, zB. in Sport "Deutscher Fechtmeister" oder in einem Film eine berühmte Nebenrolle spielt oder ein berühmter Autor, Wissenschaftler, Koch, Arzt, etc. ist oder irgendwelchen netten Auszeichnungen wie der Bundesverdienstkreuz erhalten hat.

Ich hoffe auf einen netten langen Thread...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich bin ein erfolgreicher Geschäftsmann. Privat wohne ich mal in Deutschland, mal in der Schweiz. Gelegentlich auch in Dubai.

Meine Hobbies sind Rollercoaster und Whiskey. Ich fahre am liebsten Porsche, auch wenn meine Frau manchmal Diesel reintankt.

Hier im Forum kennt mich jeder. Mein Name ist Michael Karl :D

Spaß beiseite: Berühmtheit ist ja relativ, und mir reicht es, daß ich hier bei mir am Platz von Berufs wegen bekannt bin wie ein bunter Hund. Bin froh, daß ich nicht im klassischen Sinne "berühmt" bin.

Dennoch bin ich natürlich neugierig, wie viele "Promis" (und solche, die es gerne wären) tatsächlich den Mumm haben, sich hier im Forum zu outen. Und wieviele dann tatsächlich diejenigen sind, die sie vorgeben zu sein ;)

cu

NoTeen

• Re: Ist einer von euch irgendwie berühmt - Sport, Film, etc???

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    eine berühmte Nebenrolle spielt

Oh ja - ich hatte mal eine tragende Rolle in "Helsinki-Napoli" :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Ich verweise einfach mal dreist auf meine Homepage. Dann soll sich jeder sein eigenes Bild machen... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nach Eingabe meines Realnamens erscheint bei amazon.de eine kleine, aber feine Liste feingeistiger Fachliteratur zu diversen Themen - einmal stand unter einem der Bücher sogar "Kaufen Sie ... und "Fix und Foxi" und sparen Sie x Euro" - für mich persönlich der Höhepunkt meiner schriftstellerischen Karriere... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @bb007: Angebär :D

Bei der bekannten Suchmaschine nennt man das ja Google-Onanie... Ist das dann bei Amazon Amazon-Onanie :D :D :D

Ich bin nicht berühmt und wills nicht sein... Hauptsache ich weiß, wer ich bin ;) Und ja, ich habe ihn noch lieb, ich necke nur :D *zurhandsprech*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Falls jemand hier berühmt sein sollte, dann könnte ich mir nicht vorstellen das der dann dies auch hier postet. :)

Chinese aus Bremen

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    @bb007: Angebär :D

Das reizt ja sogar :D : Wer zum Teufel ist Big Blue? :D

BTT:

"Berühmt" ist relativ. An meinem Arbeitsort kennen mich inzwischen mehrere tausend Leute - so dass ich meinen Realnamen so wenig wie möglich ins Internet setzen möchte. Wie das halt so ist. Aber "berühmt" bin ich bestimmt nicht. ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das reizt ja sogar :D : Wer zum Teufel ist Big Blue? :D

-more- :D

Bin net (im trad. Sinne) berühmt, in Zivil kennt mich in FFM keine Sau (ausser ein paar Kumpels), aber mit GLS-Klamotten bin ich wahrscheinlich bekannter als der Stadtbürgermeister. :D

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• :eek:

Schon lustig, in was für Foren man im Laufe der Zeit so unterwegs war. Wobei das allerdings nicht immer ich bin - auf den Nickname sind im Laufe der Zeit wohl auch anderen gekommen. Nexgamforum z.B. hab ich noch nie gesehen...

Und natürlich melde ich mich mit DEM Nick auf nur in (mehr oder weniger :D ) unverfänglichen Foren an... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!