Die neuen Modelle von Sony Ericsson
-
-
-
-
-
Hi
Einfach nur shocking was SonyEricsson da dem Auge in Zukunft zumuten wird. Da werden meine beiden /// T39m wohl auf absehbare Zeit die letzten Handys dieser Marke gewesen sein.
Mein zukünftiger Favorit...ganz klar Samsung :top: ! Wenn jetzt Samsung noch etwas mehr Technik ala Bluetooth, längere Akku-Standby Zeit etc spendiert...dann wäre es perfekt .
CU Ericsson äh SonyEricsson .CU Karim
-
ja schlecht aussehen tuhen sie ja nicht
-
Hallo!
Ist Euch auf den T600 - Bildern von "mobil.cz" aufgefallen, wie kräftig und vor allem wie gleichmäßig die blaue Tastaturbeleuchtung ist?
Ist es überhaupt möglich, mit LEDs die Beleuchtung so gleichmäßig hinzukriegen?? Oder gibt es inzwischen neue Beleuchtungsmethoden für die Tastatur? :confused:Gruss
-
und noch mehr Bilder...
Hier noch ein paar neue Bilder fuer euch und den Link dazu, sind echt sehr gut geworden.
Und hier der link fuer die restlichen pics (richtig gut!):
Sony Ericsson Mobilesthalabel
-
Ich muss sagen:
das T600 gefällt mir richtig gut... vor allem in der Farbe...!
Thx für die Bilder!
Es sieht aber (leider) so aus, als habe das T600 nur Monochrom Display...??!!
Kann das sein? Das wäre dann natürlich :flop: -
Ich muß gestehen, daß man sich erstaunlich schnell an dieses neue Design gewöhnt - inzwischen finde ich die Geräte gar nicht mehr so schlimm (abgesehen vom T600 - die Tastatur und dieser nutzlose, provisorisch aussehende Displayrahmen ist ja wohl ein Witz). Vielleicht überlege ich mir das mit dem Wechsel der Marke noch einmal - mal sehen, wie sich die Geräte in der Praxis machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Almeyda0711
Bei GSMbox ist inzwischen eine Vorschau zum Sony Ericsson T600 drin.Nebenbei - wie kommen die eigentlich auf die Idee, das T600 hätte ein Graustufendisplay? In dem Link von thalabel sind einige Bilder des T600-Displays - und da sehe ich eine normale Monochrom-Anzeige (also ohne Graustufen). Für mich sieht das so aus, als hätte S/// einfach das Display des T66 in das T600 verpflanzt; deshalb vermutlich auch dieser schrecklich häßliche Rahmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!