Die neuen Modelle von Sony Ericsson

• Der Winkel, aus dem das Bild aufgenommen ist, läßt das Gerät nicht ganz so schlimm aussehen. In diesem Thread ist es mal direkt von vorne zu sehen - und ist IMHO momentan der absolute Tiefpunkt dessen, was bei S/// als "Design" bezeichnet wird... :flop:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @ handykarl:

Danke für die Antwort, klingt sehr logisch was Du sagst!

Da frage ich mich doch glatt, wer denn bei 2 identischen Geräten noch das T68i kaufen soll (schätze, das wird es in ein paar Monaten auch noch geben:) ), und dafür fast 200 Euros mehr blechen soll :confused: , ich glaube nämlich nicht, dass der Preis des T68i bis dahin um 200€ (auf das Niveau des T300) gefallen sein wird..

Gruss

• :apaul: ? oder :gpaul: ? *g*

Das T68i bleibt das Top Gerät! Steht doch auch bei Handykarls Post ;)

Und der Preis wird (aufgrund der Ausstattung) auch über den "Low Cost" Modellen bleiben....

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Replicant

Das vielleicht nicht, aber vielleicht ja 100 oder 50 ?, schliesslich kann man ja auch noch ein bisschen was fürs Design zahlen:D .

Ne, aber im Ernst, das T68i wird sicher billiger werden, aber so billig wohl doch nicht.

Man bedenke so Dinger wie Nok.a 8850 gingen für 400 ? und mehr über den Ladentisch und die 8910er sind noch teurer, auch wenn mehr Technik drin ist,als im 8859/90.

Viele kaufen Dinge wie Lampen und Autos die gaaaaaaaaaaanz viel kosten obwohls das viel billiger (mit selber Qualität) gibt, aber schluss damit, will keine Diskussion darüber auslösen, könnte man nähmlich zum Mond und wieder zurück diskutieren;)

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• @funkwelle

ok, muß wohl zugeben das es dann wohl nicht neu ist. Ist mir bisher scheinbar entgangen, dachte es gehört wegen der Namensgebung irgendwie zum T200.

und zweitens: ein Hallo bei TT zurück. Ganz neu bin ich allerdings nicht, ich komm - wer hätte es gedacht - von HK rüber.

cu zl

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

:apaul: ? oder :gpaul: ? *g*

Vielleicht beides :cool: !

Zitat

Original geschrieben von handykarl

Das vielleicht nicht, aber vielleicht ja 100 oder 50 ?, schliesslich kann man ja auch noch ein bisschen was fürs Design zahlen:D .

Beim Design vom Alcatel OT311, ähh, ich meine T300 wäre ich glaube ich bereit, noch viiiel mehr als nur 200€ für das Design des T68i zu bezahlen! ;)

Gruss

• Nich ganz OT:

Angeblich will D2 das t68i + Camera als nächstes Aktionsgerät bringen, also deutlich günstiger als im Moment. Der Verkäufer im D2-Shop meinte etwa die Hälfte...

Wenn die Info stimmt, senkt S/// entweder den EK Preis oder es gibt einen WKZ.
    Wie erwähnt die Info ist nur halb offiziell von einem Verkäufer im D2-Shop.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• bissle OT

andreasf >
    denkst du, daß sich dann auch der preis vom 68i ohne die cam ändert ? (runtergeht) dürfte normal schon so sein. am 29. wir die neue upgrade-liste veröffentlich.. *hoff und wart*

• Warten wir es mal ab... ich glaube noch nicht an eine drastische Preissenkung vom T68i....

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!