und noch mehr pics
Hier noch ein paar pics von der CommunicAsia:
Viel Spass damit,
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und noch mehr pics
Hier noch ein paar pics von der CommunicAsia:
Viel Spass damit,
thalabel
Teil 2 CommunicAsia
Passte oben nicht alles:
thalabel
Teil 3 CommunicAsia
Und auch noch Teil 3:
thalabel
Danke für die Photos!
Echt gut, nur leider bin ich an der Schönheit der Telefone erblindet....:D
Also ich finde die Dinger echt Katastrophal!
cryptstar
Oh - mein - Gott... :eek:
sind die Teile hässlich & bieder!
Ich muss weinen.
Wie kommt man beim T600 nur auf die Idee die Displayumrandung so groß zu machen und dann die Hälfte des Fensters nicht zu benutzen? Oder kommt da noch ein größeres rein? So wie zwischen GA628 und GH688, aber die hatten wenigstens jeweis passende Gehäuse....
Torsten
thalabel: Danke für die Bilder!
Endlich sieht man das T200 mal von hinten. Der abnehmbare Akku ist doch ein deutlicher Fortschritt. Außerdem ist da ein runde Öffnung zu sehen, die vermutlich zu einem Antennenanschluß gehört. Den bräuchte ich z.B. nicht, aber soetwas verhindert, daß das Gerät von der Connect gnadenlos abgewertet wird. S/// beweist in diesem Punkt Lernfähigkeit. Und das T65 ist meiner Meinung nach ohnehin häßlich, da stellt das T200 keine Verschlechterung dar.
Das klassische ///-Design war ja schon vorher gestorben. Und das Sony Design ist normalerweise ganz in Ordnung. IMHO sieht das T600 besser aus als das T66, deutlich moderner.
Was mir aber immer noch Sorgen bereitet, ist das Display des T200. Von der Form her ähnelt es dem des R600 und könnte einen kleinen Rückschritt gegenüber dem des T65 bedeuten.
@ Thalabel
Die Bilder mit den zwei Damen können nicht von der CA2002 sein.
1.) Die CA2002 ist im "Erdgeschoß" in einer Messehalle. Die Mädels stehen aber vor einem Fenster in einem Hochhaus.
2.) Die SE Standgirls haben Poloshirts an und
zu guter letzt, Ich habe die zwei nicht gesehen
CU
Besonders schön sind die Phones die S/// da vorstellt wirklich nicht. Das einzige noch akzeptable ist das T600. Wobei da die Frage ist warum der Bereich über dem Display so komisch aussieht. Das T200 ist zwar von den Features her nicht schlecht, dafür aber potthässlich. So rund, igitt! Das T200 sieht von der Beleuchtung her ganz gut aus. Dafür ist es aber auch so ein rundes Eierdesign. Mag ich irgendwie überhauptnicht so ein übertrieben rundes Design. Das P800 macht für mich neben dem grauen T68i immer noch den besten Einduck von Sony Ericsson!
Ciao,
Meilow
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!