Die neuen Modelle von Sony Ericsson

• Doch, ich finde S/// könnte einen Nachfolger des T68i bringen,
    Der z.B 16-Stimmige Klingeltöne, Java und vielleicht ein besseres Display hat.Und das ganze nicht im 4.Q sondern möglichst jetzt!
    Das wäre ja wohl hinzukriegen. Desweiteren sollten sie ihrer Designlinie von der CeBit, insbesondere das des Z700, treu bleiben.

• Hm,

ist eigentlich noch keinem die optische Ähnlichkeit zwischen dem Alcatel OT 311 und dem S-/// T300 aufgefallen :confused:

*schauder*

Wenn allerdings die Ausstattung vom T300 beibehalten wird, ist es mit Sicherheit ein Top-Einsteigergerät, Optik hin oder her.

Grüße von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Man muss dazu sagen, dass es weit aus hässlichere Geräte gibt...

:)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Abwarten... das T68j mit java, polyphonen Klingeltönen, und besseren Display soll ja angeblich auch noch kommen... wundert mich das man da noch nix gehört hat...

MfG, Michael

• @ Michael Lindner: vom T68j hab ich ja noch gar nichts gehört :confused: Gibt's einen Link oder ein Bild?

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• hab ich'n :apaul: ? t68j ? ist ja eine total neue meldung ? wo bringst du denn das her ? bitte details :)

• T68j wann wurde denn das behauptet?? :apaul: zum anderen muss SonyEricsson auch was für den Einsteigerbereich tun und die mögen halt solche Farben unsere Kiddies :D mit uns HighTech Freaks alleine kann man leider kein Geld verdienen...

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Abwarten... das T68j mit java, polyphonen Klingeltönen, und besseren Display soll ja angeblich auch noch kommen... wundert mich das man da noch nix gehört hat...

MfG, Michael

Von einem T68j hat bisher noch keiner etwas gehört. :confused: Wäre also nett, wenn irgendjemand ein paar Bilder besorgen könnte. :top:

PS: Die anderen Neuheiten gefallen mir nicht. :(

• Willkommen what4!

Gleich tolle Bilder zum Einstieg. Das 4. bild (T300 + T600) geht leider nicht, kommt kein zugriff möglich, als Meldung, zumindest bei mir (ich hab im Moment Netscape 6.2, tut mir auch echt leid, aber der andere Browser ist zu Zeit in Urlaub:D , egal, die anderen gehen)!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!