Die neuen Modelle von Sony Ericsson

  • Ich find T200 und T600 wirklich gelungen,
    nur das T300 sagt mir überhaupt nicht zu,


    Gruß


    Thomas

  • also ich muss sagen, dass mir alle neuen s/// gefallen.. zwar alle ein wenig extravargant aber immerhin noch um welten besser als die plastikbomber von dem hersteller mit dem gewissen N.. ;)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Alles alter Wein in neuen Schläuchen. Da war ja selbst der Schritt vom J5 zum J70 eine größere Veränderung (Verlagerung der Antenne ins Innere).
    Es geht wahrscheinlich nur darum, die Herstellungskosten zu senken und nebenbei das Gehäuse dem vermuteten Geschmack der Kunden anzupassen.
    Von MMS scheint im White Paper des T200 nichts zu stehen, außerdem nur WAP1.2.1 :flop:
    Es scheint tatsächlich nur ein T65 in neuer Verpackung zu sein. Immerhin ist es etwas leichter geworden. Falls ich keinen Augenpaul habe, gibt es keine Fotos von der Rückseite und keine Informationen, ob es diese SIM-Schublade und den fest eingebauten Akku übernommen hat. Hier gäbe es tatsächlich Möglichkeiten zu Verbesserung.
    Ebenfalls vermisse ich genauere Angaben zum Display. Es hat 4 Graustufen, aber ist es weiterhin von der guten Qualtität, die man vom R520m gewohnt ist? Es erscheint mir etwas kleiner und vielleicht wurde die Beleuchtung durch Elektrolumineszenzfolie durch normale LED-Beleuchtung ersetzt?


    Trotzdem fehlt, und das stelle ich immer wieder fest, ein echter Nachfolger für R520m und T39m, also ein Gerät mit Graustufendisplay, aber voller Ausstattung, inklusive IrDa,Bluetooth und WAP2.0, zu einem akzeptablen Preis.
    Ich suche ein preiswertes (und kleines) Gerät, das ich zurecht als "My PDA´s best friend" bezeichnen könnte. :D
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Das T300 kanns wohl einfach nicht sein, potthässlich.
    Schade fing gut an bei S/// doch damit haben sie nie eine Chance gegen Nokia, Samsung & Co.


    Das Ding hätte selbst bei 200 € unter dem N6610 (z.B.) nicht die kleinste Chance. Da hilft auch Bluetooth nicht.
    Und Ihr wisst, ich kann Nokia absolut nicht ab aber dieses S/// Design ist einfach nur peinlich.
    Kann mir nicht vorstellen dass auch nur ein Netzbetreiber diese Seifendose vertreiben möchte selbst wenn S/// noch so viel WKZ anbietet.


    Bleibt nur das Z700 :top: (da Sony-Design) und vielleicht noch das P800 worauf man sich freuen könnte.


    Nee, nur peinlich, bin wirklich geschockt......


    Dennoch einen sonnigen Tag Ihr Lieben.

  • und da das P800 einen Memorystick haben wird, avanciert es immer mehr zu meinem Liebling :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • modellrecycling und -erweiterung bei sony///


    hallo zusammen,


    siemens macht es (c45, m50/mt50 -> C55), nokia macht es (7210 ->6610) - und nun auch sony///: die drei vorgestellten modelle sind vernuenftig und enttaueschend zugleich.


    man nehme neue schalen im neuen corporate design des joint ventures, addiere ein paar nette features, und schon hat man neue geraete. ade t65, t66 und t68i, willkommen t200, t600 und t300 (allein bei der benamung erscheint diese evolution ein wenig unlogisch). dass das t65 schon so schnell abgeloest wird, erscheint aufgrund der wenigen neuen features logisch - dass man das prominente t68i noch eine weile weiterlaufen laesst (um dann u.a. mit polyphonen klingeltoenen zu locken) verstehe ich gut.


    allerdings: innovation sieht anders aus - zumal die geraete nur ein netter raufguss bereits bestehender modelle sind und meiner ansicht nach wieder mit relativ instabiler software zu spaet kommen (v.a. das t300 - q4 ist definitiv zu spaet dafuer...)


    aber das ist ja nur meine meinung dazu... ;-)


    gruessles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Zitat

    Original geschrieben von Riesling-Harry
    Inzwischen hat auch die c't etwas gebracht (immerhin, da arbeitet um 19:35 Uhr noch jemand).
    Wenigstens noch ein, zwei Infos, die bei der Kurzvorstellung auf der S///-Seite noch nicht dabei waren.


    und es steht auch was über die mca-25 dabei (Digitalzoom und zusätzlich zum Display als Sucher auch einen optischen Sucher. Das ist IMHO die beste verbesserung an der cam! Das träge Display taugt ja nur bedingt und kostet auch ordentlich Strom...)

  • es bleibt /// gar nichts anderes übrig, als über poppiges Design, günstige Modelle wieder in den Markt zu kommen.
    Die Zeit der Innovationen ist IMO auf längere Sicht vorbei!


    Was gibt es auch noch zu "innovieren"?


    Das T68 ist jetzt seit ~ 4 Monaten auf den Markt und es ist immer noch absoluter Standard auf dem Markt und mehr kann man nicht in ein Gerät reinpacken. Man kann höchstens verfeinern.


    Bis UMTS kommt (wenn es denn kommt....) werden wir nichts anderes mehr sehen als Aufgußmodelle bereits vorhandener und eben das P800;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!