Also die Sonys sehen besser aus...
Und die Ericssons sehen besser aus..
Wer ist für das Desing zuständig? Bitte zur Hinrichtung Melden
MfG, michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Sonys sehen besser aus...
Und die Ericssons sehen besser aus..
Wer ist für das Desing zuständig? Bitte zur Hinrichtung Melden
MfG, michael
Hab jetzt mal das White Paper vom T600 durchgelesen und konnte kaum Änderungen zum T66 finden. Neu sind:
-HSCSD
-115 EMS Bilder (wer's brauch)
-Mondkalender
-Unterstützung von I-Melody
-60 Gramm
-92*41*19,5mm Größe
-Displaygröße: 101*65 Pixel
Ach ja, es ist in 3 Farben abgebildet: Komplett silber "Moonlight Silver", vorne silber, hinten blau "Marine Blue", vorne golden, hinten silber "Sand Gold".
Außerdem hat es keine LED mehr! Statt dessen ist an der Stelle ein Öste für eine Trageschlaufe. Was soll denn das?
Bei T200
-Zweite Farbvariante "Ebony Black" mit schwarzer, statt blauer Oberschale
-sonst eigentlich kaum veränderungen zum T65
-MMS
-Tri- Band
-85 Gramm
-105*48*22mm Größe
-Displaygröße: 101*67 Pixel
Nur von MMS konnte ich nix finden - hat es wohl gar nicht?!
Ich hoffe, ich hab nix übersehen - fals doch, könnt ihr ja mal das nrunterladen und nachlesen:
Bitte Bitte lieber Gott, lass diese "Dinger" nur in Asien erscheinen!
Man, da denkt man es geht aufwärts und dann das! Manchmal frag ich mich echt wo diese Designer ihr Handwerk erlernt hab. Glaube die haben Lotto gespielt....
Also leute, ich muß meine Meinung ändern
So schlecht sieht das T200 ja garnicht aus :
in Schwarz
Und das T600 gefällt mir auch immer besser.
Dagegen das T300 Überhauptnicht :confused:
mfg
simon
Das schwarze T200 mit dem blauen Display könnt mir auch gefallen - vom Design her.
Wie sieht es denn mit BT bei den neuen Geräten aus?
Habe da auf Anhieb nix gefunden.
Bess dehmnäx,
Carsten
Also die neuen SonyEricsson gefallen mir allesamt nicht. Da ist das T68i ja eine Augenweide. Ich hoffe die Software wird zumindest mal schneller.
Mein Favorit für die nächsten Wochen, auch das S100.
Das T200 und 600 haben defiinitiv keines, das T300 vermutlich schon - da liegen ja aber noch keine richtigen Daten vor.
ZitatOriginal geschrieben von alexmader
aber nicht S/// die heißen ja nicht Nokia
Hallo,
also, wer hatte nun Recht?
Ich verstehe nicht, was daran schlimm ist, ein MMS fähiges Handy zuhaben, das allerdings nur Graustufen darstellen kann.
Ist halt eine Frage des Preises - oder?
Thorsten
Mir persönlich gefällt das T-200 ja wirklich sehr gut !! Allerdings wirkt das T-300 ein wenig wie das Alcatel OT311 oder 511.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!