Die neuen Modelle von Sony Ericsson

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    blend, wieso sollte es nicht da kommen? das T68i kam doch auch sofort nach der Cebit auf den Markt;)

Und auch das R600 kam ja wie angekündigt ... ;-)
    Aber evtl. geht ja nun mit S/// alles schneller und es sind ja auch die Termine aus Schweden, zumindest in kleinen Stückzahlen sind die oft schneller.
    Hälsningar Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

• *HEUL*
    In Groß sehen die Dinger schauderhaft aus...
    Nur das T68i in Grau ist brauchbar... der Rest sieht nach Sagem, Alcatel, Sendo billig aus...

UND WARUM HABEN DIE GERÄTE KEINEN JOG DIAL? *schnüff*

Da bleibt wohl das Z700 die letzte Hoffnung... MMS, Java, GPRS, Farbdisplay, JogDial... Sofern das Ding einen /// Stecker hat und nicht den von Sony, hat das mehr Zukunft als die anderen zusammen.

MfG, Michael

• kann mir jemand sagen, was das für ein eigenartiger knopf zwischen Yes und No ist? er ist mit einem längsgerichteten (liegendem) R beschriftet.
    und ist das tatsächlich kein farbdisplay?

nel

• blend, stimmt - das R600 macht da ne klitzekleine Ausnahme:D Naja, dafür kommt es ja jetzt auch als SE T200:D

nel, ob das überheupt ein R ist? Ich denke mal, das wird die Shortcut- Taste sein, wie beim T66 und R520m z.B.?!

• Weiss jemand wann die neue CAm erscheinen wird? Und den wahrscheinl. Preis?

MfG
    SCHUX, since 1985

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner

Da bleibt wohl das Z700 die letzte Hoffnung... MMS, Java, GPRS, Farbdisplay, JogDial... Sofern das Ding einen /// Stecker hat und nicht den von Sony, hat das mehr Zukunft als die anderen zusammen.

MfG, Michael

Sorry, muß dich enttäuschen. Wir haben auf der CeBIT extra nachgefragt. Das Z700 hat noch keine ///-kompatible Anschlussleiste. :-/
    Wohl weil es noch zu sehr Sony-Entwicklung ist, aber die später scheinenden Modelle/Typen werden sie wohl alle bekommen...

• Naja, ne Überlegung wärs für mich wert... hab noch Sony Kabel, Ladegerät usw...

Und das sich von CeBit -> Release noch was tut haben wir beim P800 ja deutlich gesehen :D

Also, hoffen bis zum Schluss :D

MfG, michael

• alien4
    ist tatsächlich kein R, sondern, wie von dir richtig erkannt derselbe option button, wie er auf dem r520m usw zu finden ist

und ist tatsächlich kein farbdisplay...leider. wäre für mich ein wichtiges kaufargument.

nel

• Finde die Geräte vom Aussehen auch nicht berauschend. Das T600 sieht
    aus wie eine Mischung aus J70&T66(Knöpfe unterm Display).

Gott sei Dank ist der T68 Nachfolger nicht dabei.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich frag mich, warum beim T600 der Displayrahmen größer ist, als wie der Display?! Sieht ja seltsam aus. Warum haben die da oben bloß ne silber- graue Blende dryangemacht?

Die Tastatur sieht echt aus wie en Mix aus J5 und Z5- Tastatur. Auch das Blau passt net besonders zum Rest - was die sich da wohl bei gedacht ham?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!