Die neuen Modelle von Sony Ericsson

• Alien

Meinst du das T200 oda T300 denke mal du meinst das t300. Nuja es nicht das schönste aba dafür hat es eben auswechselbare Oberschalen (ich denke dadurch lässt sich noch einiges herausholen...)

• Hallo Freaks,

also mir gefallen die alle!
    Vor allem das T300 sieht m.E. gut aus!
    Endlich mal wieder klare Linien, Tasten die man bedienen kann und keine Designelemente die nur stören. Endlich mal wieder TOP Funktionalität in funktionelle Hülle gepackt! :top:
    Schade für die, die so aufs Design achten und nicht auf die Bedienbarkeit.

Gruß
    Coyote

• Naja,so toll sind sie nicht geworden.
    Ich vermisse ein ordentliches farbdisplay (hat das T600 überhaupt eins).:(
    Die beste Nachricht war heute die, dass das P800 einen MemoryStick bekommen hatte :top:
    Amsonsten bin ich sehr enttäuscht :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Also ich find die alle eigentlich ganuz geil, besonders das Design! Sowas hätte ich mir von Siemens gewünscht!

cu Falko

• alien4 > hab es auch gerade gesehen. trotzdem danke.

wie sieht es denn jetzt aus? weiß einer ab wann das graue t68i verfügbar sein soll ?

• Also das T200 scheint ja vom optischen her ein T65-Nachfolger zu sein. Die YES/NO-Taste sieht ja fürchterlich aus und ansonsten ist es imo gerade so genießbar - halt das neue s/o/n/y-Design wie das T68i.

T300 ist imo optisch fürchterlich rundgelutscht und erinnert aufgrund des Navi-Knopfes irgendwie an Alcatels 501 oder 701 <schauder>.

T600 erinnert mich an das T66. Insbesondere die Blink-LED oben ist analog designt. Ferner wirkt die Front recht edel (Metall?). Das Teil könnte auf jeden Fall ein interessantes Lifestyle-Gerät werden. Mir hatte das T66 schon aufgrund Größe/Gewicht gefallen. Negativ war lediglich der nicht synchronisierbare Kalender.
    Dem Photo nach hat es ja kein Farbdisplay, würde dem Kleinen aber imo gut stehen. Ferner fordere ich eine Öse zum Befestigen am Schlüsselbund! ;)

T68i in "grau" ist ja lustig. Exakt das alte T68m mit der T68i Lautsprecheröffnung. :)

Hat jemand schon Infos wo die ersten drei Geräte preislich positioniert werden sollen und angepeilte Release-Daten? Zumindest das T600 hat mich schon ein wenig angelächelt.

mit freundlichem gruss,
    stefan

• Man könnte ja fast meinen, daß das T65 und das T66 in neue Schalen gesteckt wurden und somit besser im neuen (eher mäßigem) s/o/n/y-Design verkauft werden sollen. ;)

mit freundlichem gruss,
    stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!