Die neuen Modelle von Sony Ericsson

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

es werden auch Geräte erscheinen, die MMS unterstützen obwohl sie kein Farbdisplay haben.
    Denke, dass die Hersteller dann zu einem Graustufendisplay greifen werden.

Thorsten

aber nicht S/// die heißen ja nicht Nokia

lg
    alex

• übrigens wird es auch das t68i in ericsson grau geben. endlich weg von blau weiß

• Zitat

Original geschrieben von magnum
    übrigens wird es auch das t68i in ericsson grau geben. endlich weg von blau weiß

Jo, Mineral Grey

Aber gibts da schon Pics von?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Äh ja, vertippt.

Habe mal die beiden Threads zusammengeführt. Also nciht wundern, wenn was nicht passt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Die neuen Modelle von Sony Ericsson

Hat denn noch niemand diese Hässlichkeiten entdeckt?

T200

T300

T600

T68i in Grau

MCA-25

Die kleinen Bilder heute Morgen waren ja noch ganz okay (man konnte ja auch noch nicht viel erkennen) aber was soll denn bitte DAS sein? Wer tut sich denn z.B. freiwillig das T200 an? Es sieht aus, wie ein zusammengestauchtes R600! Das T200 ist auch nicht grade besser! Das T600 ist das Einzige, welches man grade noch so annehmen kann, hätte man aber deutlich besser machen können! SE macht das ganze schöne Ericsson Design kaputt!

Für mich gehören diese "Designer" rausgeschmissen, aber sofort!

http://www.sonyericsson.com/communicasia/english/main.htm

MFG,
    Marcel

• Ich werd verrückt. :D
    Gerade erst habe ich zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet, maschst Du den Dritten auf. :D

*zusammenschieb*

*kopfschüttel*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sorry, hat nicht sollen sein - hatte wohl nen:apaul:

Edit: Naja, wenn du meinst, dass die Bilder auf der dritten Seite besser aufgehoben sind - wieso nicht? Werden viele zwar jetzt nicht sehen, wie die neuen Geräte aussehen, aber musst du wissen.;)

• das 68i in grau find ich aber nicht schlecht. wo hast du denn diese pics her, alien4 ? ab wann soll denn das gerät erhätlich sein ? habe nämlich in kürze eine vertragsverlängerung und will ein t68i.
    farbe ist ab heute wieder unklar. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!