ZitatOriginal geschrieben von Jochen
3150, z.B. !
HI Jochen,
du meinst sicherlich das 3510 - oder?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
3150, z.B. !
HI Jochen,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
Hallo,
es werden auch Geräte erscheinen, die MMS unterstützen obwohl sie kein Farbdisplay haben.
Denke, dass die Hersteller dann zu einem Graustufendisplay greifen werden.
Thorsten
aber nicht S/// die heißen ja nicht Nokia
übrigens wird es auch das t68i in ericsson grau geben. endlich weg von blau weiß
ZitatOriginal geschrieben von magnum
übrigens wird es auch das t68i in ericsson grau geben. endlich weg von blau weiß
Jo, Mineral Grey
Aber gibts da schon Pics von?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thorsten
HI Jochen,
Thorsten
Äh ja, vertippt.
Habe mal die beiden Threads zusammengeführt. Also nciht wundern, wenn was nicht passt.
Die neuen Modelle von Sony Ericsson
Hat denn noch niemand diese Hässlichkeiten entdeckt?
T200
T300
T600
T68i in Grau
MCA-25
Die kleinen Bilder heute Morgen waren ja noch ganz okay (man konnte ja auch noch nicht viel erkennen) aber was soll denn bitte DAS sein? Wer tut sich denn z.B. freiwillig das T200 an? Es sieht aus, wie ein zusammengestauchtes R600! Das T200 ist auch nicht grade besser! Das T600 ist das Einzige, welches man grade noch so annehmen kann, hätte man aber deutlich besser machen können! SE macht das ganze schöne Ericsson Design kaputt!
Für mich gehören diese "Designer" rausgeschmissen, aber sofort!
http://www.sonyericsson.com/communicasia/english/main.htm
MFG,
Marcel
Ich werd verrückt.
Gerade erst habe ich zwei Threads zum gleichen Thema eröffnet, maschst Du den Dritten auf.
*zusammenschieb*
*kopfschüttel*
Sorry, hat nicht sollen sein - hatte wohl nen:apaul:
Edit: Naja, wenn du meinst, dass die Bilder auf der dritten Seite besser aufgehoben sind - wieso nicht? Werden viele zwar jetzt nicht sehen, wie die neuen Geräte aussehen, aber musst du wissen.;)
das 68i in grau find ich aber nicht schlecht. wo hast du denn diese pics her, alien4 ? ab wann soll denn das gerät erhätlich sein ? habe nämlich in kürze eine vertragsverlängerung und will ein t68i.
farbe ist ab heute wieder unklar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!