Die neuen Modelle von Sony Ericsson

• Da bin ich mal gespannt, wie die Geräte gegen 6610 & 7210
    abschneiden werden.
    Vom Design her gefällt mir jedoch das 6610 besser.
    Ich denke im Herbst haben wir die Qual der Wahl, was wir uns
    kaufen werden :D
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Wenn das 6610 nicht nur in Asien erhältlich wäre :rolleyes:

Im Moment funktionieren die meisten Links leider nicht oder nicht richtig aber zum Glück gibt es ja bald mehr Informationen über die genaue Ausstattung ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Wenn das 6610 nicht nur in Asien erhältlich wäre :rolleyes:

Im Moment funktionieren die meisten Links leider nicht oder nicht richtig aber zum Glück gibt es ja bald mehr Informationen über die genaue Ausstattung ...

warum sollte es dann auf der deutschen Nokia Site sein?
    Das 6610 wird es auch bei uns geben.

Trialer

Rentenretter

• Also jetzt habe ich mir gerade die [URL=http://www.sonyericsson.com/communicasia/index.htm?english/frameset.htm,products/t300.htm]Infos[/URL] zur MCA-25 durchgelesen.

Welche Unterschiede gibt es denn zur MCA-20, außer dem Design?

"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Grüße von Sturgis

• Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Also jetzt habe ich mir gerade die [URL=http://www.sonyericsson.com/communicasia/index.htm?english/frameset.htm,products/t300.htm]Infos[/URL] zur MCA-25 durchgelesen.

Welche Unterschiede gibt es denn zur MCA-20, außer dem Design?

Bestimmt nicht viele, denn sonst hätten sie die Cam MCA-30 genannt (passend zum 30er Bluetooth Zubehör)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Mein Favorit für das nächste Handy bleibt trotz der neuen S/// und dem N6610 das S/// P800.

In das hab ich mich schon auf der CeBit verliebt! :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Mein Favorit für das nächste Handy bleibt trotz der neuen S/// und dem N6610 das S/// P800.

In das hab ich mich schon auf der CeBit verliebt! :D

Und mein Fav trotz der neuen S/// und dem N6610 und dem S/// P800 das Samsung S100 ;)

Mal abwarten... brauche das P800 nicht wirklich, da ich in Pocket PC's bessere Möglichkeiten sehe.... ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

es werden auch Geräte erscheinen, die MMS unterstützen obwohl sie kein Farbdisplay haben.

3150, z.B. ! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!