Die neuen Modelle von Sony Ericsson

• t68i in grau - wann endlich ??

weiß keiner was, wann das t68i in grau endlich erscheint ??? ich sollte jetzt eine vertragsverlängerung machen und das teil ist nicht da ! *verzweifel* :eek: :eek: :eek:

• Re: t68i in grau - wann endlich ??

Hatte am Freitag etwas gelegenheit, die neuen phones in der Hand zu halten. Nein kein P800 mit sm einschub, die kommen erst.

Öfters ist die Frage wegen der Verarbeitung beimT300 und Wechselcover aufgetaucht. Leute ich kann euch beruhigen. Ich hab noch nie so lange gebraucht ein Cover zu tauschen. Absolut solide verarbeitet. Kein knarzen oder sonstiges. Das Cover wird an 4 punkten mit Klammern festgehalten, so daß man eigentlich einen starken Fingernagel brauch um das Cover zu lösen.

Die Klingeltöne klingen nett und es sind auch ein paar modernere Lieder Töne drauf. Da merkt man halt das Sony dabei ist. Die Spiele sind gut und recht flüssig.

BT geht halt ab, dann wäre es eine überlegung, das T68 ins Eck zu stellen. So aber bleib ich dabei.

Die Cam 25 hat nette spielereien eingebaut. So kan man nicht nur zoomen sonder effekte einbauen. z.B. eine Clownnase beim fotografieren positionieren. Ist ein lustiger gag.

Das T200 ist wie das R600 also nichts aufregendes.

Das T600 ist nur ein neu designtes T66, sonst alles gleich.

Ic hab die Geräte nächstes Wochenende für eine Veranstaltung, vielleicht fällt mir dann noch was auf.

schönes Wochenende

lg
    alex

• Alex, wie siehts denn jetzt mit dem Whitepaper vom T300 und dem aktualisierten fürs P800? Hast du die mittlerweile?
    mobilityworld ist seit Tagen nicht erreichbar, seltsam.

Oder kannst du dann vielleicht genauere Daten zum T300 und nen Erscheinungstermin posten? Das Gerät find ich langsam nämlich immer interessanter.

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Alex, wie siehts denn jetzt mit dem Whitepaper vom T300 und dem aktualisierten fürs P800? Hast du die mittlerweile?
    mobilityworld ist seit Tagen nicht erreichbar, seltsam.

Oder kannst du dann vielleicht genauere Daten zum T300 und nen Erscheinungstermin posten? Das Gerät find ich langsam nämlich immer interessanter.

white paper sind noch nicht verfügbar. T300 soll so im September am markt kommen.

lg
    alex

• Okay, danke.
    Na dann hoffen mer mal das Beste, dass es auch wirklich im September kommt und nicht erst ca. an Wehnachten oder so:rolleyes:

• Ach ja, hab was vergessen - welche Farbe hat denn die Tastatur des T300? Auf den bisherigen Bildern konnte man das noch nicht so recht erkennen. Ist es so ein Blau, wie beim T68i, oder mehr so wie das Weiß beim T39? Oder etwa ein ordinäres Grün?

• Kurztest vom T 300 bei Chip-Online

.......... ich hol das mal wieder rauf, denn die Jungs von Chip-Online haben einen Mini-Kurztest über das T 300 gemacht.
    Nichts weltbewegendes, aber wer ihn nicht schon kennt oder einfach nur neugierig ist, dem sei der Link angeraten!

Viel Spaß dabei,

aeon

sic vera nobilitas

• Kein PC-Synch beim T300?

Aus dem Chip.de Artikel:

Zitat

So weit wir feststellen konnten, haben die Entwickler lediglich ein paar Business-Funktionen wie Bluetooth oder die Synchronisierung des Kalenders mit dem PC weggelassen.

Ich hoffe mal, zumindest die Synchronisierung mit dem PC wird bis zum Release noch implementiert. Dass man bei dem Modell auf BT verzichten muss, finde ich ja noch ok, da sich dadurch auch der Preis verbessert. Aber was nützt mir der - in der Einsteiger-Klasse ungewöhnliche - Infrarot-Port und die Organizer-Funktion, wenn ich nicht mit meinem PC-Outlook synchronisieren kann? Das macht für mich keinen Sinn...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!