Um so schöner sind die Mädels, da kann mir doch das beste Mobile gestohlen bleiben.
Nette Woche, Ihr Lieben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um so schöner sind die Mädels, da kann mir doch das beste Mobile gestohlen bleiben.
Nette Woche, Ihr Lieben.
Schade, meine Ericsson-Zeit ist dann wohl vorbei. Ich werde vielleicht in absehbarer Zeit versuchen, ein T68 (evtl. i) aufzutreiben und mich dann nach einer anderen Marke umsehen (vielleicht Samsung?) - das Design dieser Geräte ist ja wohl schlicht und ergreifend eine absolute Katastrophe. Vorbei die Zeit, in der diese Handys Charakter hatten und sich wohltuend vom Geräte-Einheitsbrei a la Siemens oder Nokia abgehoben haben; und S/// hat nicht nur beim Design mit den beiden genannten Marken mitgezogen, nein, die neuen Geräte wurden gleich noch ein paar Stufen schlimmer - der Vergleich mit Alcatel ist meiner Ansicht nach absolut zutreffend.
Als ich das T300 / T600 gesehen habe, hätte ich echt heulen können - insbesondere das T300 sieht aus wie ein billig-Kinderspielzeug im "Koziol"-Design (das ist die Firma, die diese Küchenutensilien aus farbigem, matten Kunststoff herstellt); da würde ich mir lieber ein Nokia kaufen (und das will wirklich etwas heißen).
Wieso tun die mir das an? Ist das der einzige Weg, um als Mobiltelefon-Hersteller existieren zu können? :flop:
das t600 find ich persönlich eigentlich ganz cool. hoffentlich gibt es das zu einem attraktiven preis, dann kann sich nokia mit dem 8310 warm anziehen.
die öse oben am phone ist perfekt. sowas wünsche ich mir für mehr phones (siehe V3690). in japan (sorry, aber bin totaler japan-fan) haben alle da schlaufen und so zeugs dran. ist echt lustig.
OT die mädels sind echt super !!! wo war die messe noch gleich ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Krähe
(...)
Vorbei die Zeit, in der diese Handys Charakter hatten und sich wohltuend vom Geräte-Einheitsbrei a la Siemens oder Nokia abgehoben haben; und S/// hat nicht nur beim Design mit den beiden genannten Marken mitgezogen, nein, die neuen Geräte wurden gleich noch ein paar Stufen schlimmer - der Vergleich mit Alcatel ist meiner Ansicht nach absolut zutreffend.
Als ich das T300 / T600 gesehen habe, hätte ich echt heulen können - insbesondere das T300 sieht aus wie ein billig-Kinderspielzeug im "Koziol"-Design (das ist die Firma, die diese Küchenutensilien aus farbigem, matten Kunststoff herstellt); da würde ich mir lieber ein Nokia kaufen (und das will wirklich etwas heißen).
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Krähe! Mein T28 und jetziges T39 habe ich nicht zuletzt wegen dem Design gekauft! Aber was soll das jetzt?? Fisher-Price- / My-first-Sony-Design und ansonsten nichts wirklich Innovatives!
Ich bin ja nun wirklich alles andere als Nokia-Fan, wenn ich aber so sehe, was SonyEricsson und Siemens anrichten und dann im Vergleich dazu das Nokia 6610 (als Jogger fasziniert mich da v.a. das UKW-Stereo-Radio mit gezielter Frequenzspeichermöglichkeit - besser als Ericsson-Ansteck-Radio mit simpler Auto-Suche) sehe - also ich weiss nicht...
Was ich nicht verstehe ist, daß sowohl Ericsson als auch Sony, jeder für sich gut designte Telefone auf den Markt gebracht hat.
Wieso sehen nach der Verschmelzung der Beiden die Telefone jetzt derartig aus? :flop:
[hoff_modus]
Aber mal abwarten, wie die neuen Modelle in Natura aussehen, vielleicht täuschen die Abbildungen ja.
[/hoff_modus]
Jedenfalls ist das von mir so geliebte nordische Design mit dem T39 gestorben. (Edit: Hier habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt - jaja ... die Hitze. Jedenfalls wollte ich damit sagen, daß das T39 für mich das letzte "klassische" /// mit Charakter ist. Das T68 zähle ich nicht mehr dazu.)
Deshalb werde ich mein T28 (das wirklich schönste Handy überhaupt) auf immer behalten!
Also für Geräte im Mittelklasse Bereich ist das Design doch in Ordnung. Und spricht auch glaube ich genau die Zielgruppe in diesem Segment an. Warten wir doch einmal ab, wie der T68i Nachfolger designt ist. Glaube nicht, dass im Herbst nur das P800 im Businessbereich erscheint.
Siemens hat ja auch erst seine Mittelklasse Geräte vorgestellt. Das S55 folgt dann wohl im Herbst.
- Airlancer
schlechtes Design?
Halloechen Alle zusammen!
Naja ich muss ja zugeben, dass es nicht die schoensten Mobiles sind die S// jetzt auf den Markt bringt, aber ich war auch von den ersten Bildern des T68i nicht gerade begesitert, denn das Blau erschien recht hart und grell, aber jetzt, wo ich es ein paar Wochen mein eigen nenne, ist es eigentlich ger nicht mehr so schlimm und recht gut gelungen! Warten wir doch erst einmal ab wie die Dinger am Ladentisch aussehen!
Ich finde es sowieso wichtiger, was "unter der Haube" steckt und da scheint ja doch beim T300 einiges an Potential fuer die "Einsteigerklasse" vorhabnden zu sein.
Mich wuerde viel mehr interessieren, in wie wiet die Funktionen der MCA25 bein T68i nur eingeschraenkt nutzbar sind und ob diese Einschraenkungen mit einem spaeteren Softwareupdate bereinigt werden!
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sturgis
Was ich nicht verstehe ist, daß sowohl Ericsson als auch Sony, jeder für sich gut designte Telefone auf den Markt gebracht hat.
Wieso sehen nach der Verschmelzung der Beiden die Telefone jetzt derartig aus? :flop:
[hoff_modus]
Aber mal abwarten, wie die neuen Modelle in Natura aussehen, vielleicht täuschen die Abbildungen ja.
[/hoff_modus]
Jedenfalls ist das von mir so geliebte nordische Design mit dem T39 gestorben. Deshalb werde ich mein T28 (das wirklich schönste Handy überhaupt) auf immer behalten!
da hast du absolut recht, das T28 sieht wunderschön aus, werde ich auch nie hergeben :top:
Das letzte richtige /// war IMO das R520 und das T39, danach gings designmässig bergab mit ///, das T68i ist IMO aber noch recht gut gelungen, obwohl es kein klassisches /// ist.
Beim Anblick der neuen Modelle aber bin ich relativ sprachlos, vielleicht sollte man bevor man ein Handy designet doch nicht kiffen, anders kann ich mir diese Unfälle nicht erklären, von Design möchte ich da nicht reden.
tschüss,
Mickey09 (der sich das klassische /// Design wieder wünscht )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!