Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

  • Hey


    ich habe nun eine SMS mit "Status" an 5667 gesendet und habe die Meldung bekomme das ich doch bitte Status und den Produkt Namen senden soll.


    habe dann Status Flatrate an die 5667 gesendet kan die Meldung Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.



    DieNina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • probier's mal mit STATUS XMASFLAT


    oder geht es hier nicht um dei Xmasflat?

    3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

  • Guten Morgen


    nein hier gehts um die 3 Monate Faltrate


    DieNina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Zitat

    Original geschrieben von DieNina
    nein hier gehts um die 3 Monate Faltrate


    Leider ist es völlig unmöglich zu verstehen was Du überhaupt willst.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von EY-
    probier's mal mit STATUS XMASFLAT


    oder geht es hier nicht um dei Xmasflat?


    Mach ruhig das, was EY- geschrieben hat, da die 3-Monatsflat von O2 XMASFLAT heißt.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Hallo


    habe ich jetzt gemacht und habe folgende SMS zurück bekommen


    Lieber O2 Loop Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden.Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw ? Pack


    Hab dann ne sms mit ß Pack gesendet.


    Bekomme dann ne SMS mit viele Packs angezeigt aber nicht die 3 Monate Flatrate wird dann für mich sicher nicht mehr verfügbar sein.


    DieNina

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Also nochmal von vorn.
    Wenn du status an die 5667 schickst kommt: Lieber o2 Loop Kunde Ihre Buchungen: ..... Für weitere Details....usw.
    Wenn nun aber hinter dem Wort "Buchungen" nur einen Punkt siehst, ist bei dir die Flatrate nicht gebucht. Sollte dort aber stehen "XMASFLAT" dann ist die Flatrate aktiviert.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

  • Hallo


    nein ist nicht gebucht:-( Kann man nichts dran machen war ich wohl zu spät:-)

    Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

  • Ich habe heute vor 11 Stunden den firstcall bei einem Paket von handyhexe (gekauft Anfang Mai) gemacht.
    Bisher keine xmasflat aktiviert :mad:



    Wie lange hat es bei anderen Leuten gedauert?

  • Aktivierung war nur bis 30.06. möglich.
    Hier wurden zwar ein paar Ausnahmen gepostet, aber nach 13 Tagen hat es o2 wohl endlich geschafft, dass die Flatrate nicht mehr gebucht werden kann (zumindest nicht kostenlos).

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!