Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Nur zur Kenntnis schreibe ich mal meine Erfahrung hier rein. Vielleicht warten ja noch einige nervöse TT-User auf die Bestätigungs-SMS. ;)

Am 25.6.08 habe ich meine Flatrate durch Anruf der kostenfreien 5667 aktiviert. Leider habe ich es versäumt zu kontrollieren, ab wann die Flat im System hinterlegt wurde. Die entsprechende SMS jedenfalls wurde erst nach über 35 Stunden zugestellt!

Laut den beiliegenden Unterlagen ist dies aber noch im Rahmen, da die Zustellung der SMS bis zu 48 Stunden nach dem ersten Anruf dauern kann.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Nur zur Kenntnis schreibe ich mal meine Erfahrung hier rein. Vielleicht warten ja noch einige nervöse TT-User auf die Bestätigungs-SMS. ;)

Wie hier ja auch schon mehrfach geschrieben wurde, braucht man auf diese SMS nicht zu warten: Man fragt einfach den Status der Flatrate mit einer SMS "Status" an die 5667 ab. Kommt die Antwort "Ihre gebuchten Dienste: xmasflat", ist sie aktiviert. Und das passiert innerhalb weniger Minuten - die Bestätigungs-SMS kommt dann irgendwann viel später.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Also in der Nacht von Sonntag aif Montag um kurz nach Mitternacht anrufen ...

ich schäzte so werde ich das handhaben, bzw. nach dem feiern.

Ab 1.7. ist definitiv Schluss mit der xmasflat nach aktuellem Stand?

• Zitat

[i]
    Ab 1.7. ist definitiv Schluss mit der xmasflat nach aktuellem Stand?

Stand per heute --> ja

Aber bisher weiss noch keiner, was die Zukunft bringt. Du kannst ja mal zu einer Wahrsagerin auf dem nächsten Jahrmarkt gehen ;))

---
    Glück auf

• Ich habe gerade mal die "letzte" o2-Loop Karte in Betrieb genommen. Nach ca. 8-10 Minuten konnte ich schon über "status an die 5667" abfragen, dass die xmas-flat aktiv ist

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich habe gerade mal die "letzte" o2-Loop Karte in Betrieb genommen. Nach ca. 8-10 Minuten konnte ich schon über "status an die 5667" abfragen, dass die xmas-flat aktiv ist

Ich auch... :p

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich habe gerade mal die "letzte" o2-Loop Karte in Betrieb genommen. Nach ca. 8-10 Minuten konnte ich schon über "status an die 5667" abfragen, dass die xmas-flat aktiv ist

Dann mach ich das wirklich erst nach Mitternacht, um noch einen Tag mehr rauszuschinden! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    und axelchen, bereits aktiviert?

morgen früh heißt es bestimmt: Aktion verlängert

Ja, ist aktiviert - eine Bestätigungs-SMS habe ich nicht bekommen, aber laut bekannter Abfrage per SMS ist die XMASFLAT gebucht.

Wenn die Aktion doch verlängert wird, macht das nichts, die letzte Flat hatte ich Ende März aktiviert, so daß diese sowieso in Kürze ausläuft. Wenn die Aktion wider Erwarten doch noch verlängert wird, besorg´ ich mir halt noch ein Paket.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Dann mach ich das wirklich erst nach Mitternacht, um noch einen Tag mehr rauszuschinden!

grummel, habe jetzt auch mal aktiviert. Wären rund 20 verschenkte Tage aber egal...

Zitat

Wenn die Aktion wider Erwarten doch noch verlängert wird, besorg´ ich mir halt noch ein Paket.

Ich bekomme halt keine mehr und mein Paps vermutlich ebenfalls nicht

Zitat

Sobald er den TPH Juli Katalog bekommen hat, könnte er ja mal berichten, ob die o2 LOOP Bundles auch im Juli Katalog noch mit der 3monatigen Gratis Flatrate beworben werden

worauf ich allerdings nicht viel geben würde
    steht bestimmt irgendwo im Prospekt: Irrtum vorbehalten

Zitat

Die o2 LOOP Aktion endet genau zu dem Zeitpunkt, wenn o2 den Hinweis über die 3monatige kostenlose Flaterate von der Webseite entfernt, was durchaus am 01.07.2008 um 0:00 geschehen könnte

hast recht, so hoch sollte man nicht pokern

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!