Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT
-
-
-
Doch, ich hab die Info doch aus dem o2 Vertriebspartnerportal.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Doch, ich hab die Info doch aus dem o2 Vertriebspartnerportal.Ooops, habe ich wohl überlesen Danke für die Info :top:
Aktuell sieht es dann wohl wirklich so aus, das die Flatrate Aktion am 30.06. beendet wird.Aber vielleicht gibt es ja am 01.07. eine neue Info im o2 Vertriebspartnerportal, das die o2 LOOP Flatrate Aktion aufgrund des grossen Erfolges bis zum 30.09. verlängert wird
Andy
-
Hallo,
ich habe mal die O2 Hotline angemailt und gerade folgende Info erhalten.
Es scheint also so, als wäre am 30.06 Schicht am Schacht
ZitatGuten Tag Herr John Doe,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Handy-Flatrate aktiviert sich automatisch nach der ersten
Kartennutzung. Bitte führen Sie daher bis zum 30. Juni 2008 ein
Gespräch, damit sich diese Aktion auf Ihrem Handy aktivieren kann.Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.Die neuesten Informationen und Tipps rund um die Produkte und den
Service von o2 LOOP finden Sie auch auf unserer Internetseite
http://www.o2online.de.Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
-
Selbst wenn die jetzt schon wüßten, dass die Aktion verlängert wird, hättest du keine Antwort bekommen.
-
angenommen es wird nicht verlängert, kann ich dann am Montag noch aktivieren?
Habe schon zweimal einige Monate etwas überschnitten,
muss ja nicht sein:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von kball
angenommen es wird nicht verlängert, kann ich dann am Montag noch aktivieren?
warum nicht, Montag ist der 30.06. -
Ich würde vorsichtshalber schon am Sonntag anrufen, da es bis zu 24h dauern kann bis die Flat aktiviert wird. Also nicht das da was schiefgeht und der eine Tag mehr oder weniger machts ja auch nicht aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Ich würde vorsichtshalber schon am Sonntag anrufen, da es bis zu 24h dauern kann bis die Flat aktiviert wird.Nicht im wahren Leben.
Alle meine Flats wurden bisher innerhalb von ein paar Minuten aktiviert - max. so ca. 20min.
Die sms kann zwar mal einen Tag auf sich warten lassen, aber der Status den man abfragen kann hat immer fast sofort die xmasflat bestätigt. -
Also in der Nacht von Sonntag aif Montag um kurz nach Mitternacht anrufen ...
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!