Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat jemand schon einen Blick in die Glaskugel werfen können und sehen können, ob die Flat verlängert wird?

Das würde mich auch interessieren, habe hier nämlich noch 2 Pakete rumliegen. Eins wird ab dem Juni benutzt, wenn die Aktion nicht verlängert wird, müsste ich das 2. schnellstens loswerden. ;)

• In der Bucht werden die XMASFLAT Angebote ziemlich überteuert vertickert und ich bin immer noch auf der Suche nach einen.

Hoffe trotzdem, dass es auch im Juli weitergeht, was ich aber bezweifle. O2 hat ja mit Loop eine SMS Aktion gestartet. :(

• Gibt es schon Neuigkeiten, ob die Aktion über den 30.06 hinaus verlängert wird ?
    Ich hätte nämlich noch ein Package in der Ecke liegen ;)

---
    Glück auf

• Wo gibts denn die Loop-Pakete mit Flat noch zu kaufen? Im Saturn/Mediamarkt Ludwigsurg liegen keine mehr rum und stehen auch keine Schilder rum, die auf die 3-Monats-Flat hinwweisen.
    Oder gilt die Aktion für alle Handy-Loop-Pakete, die bis zum 30.06. aktiviert werden?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Oder gilt die Aktion für alle Handy-Loop-Pakete, die bis zum 30.06. aktiviert werden?

Hätte nicht gedacht, daß sich selbst nach über sechs Monaten, die die Aktion jetzt schon läuft, immer noch jemand traut, diese Frage zu stellen, die hier schon zig mal gestellt und beantwortet wurde und die man sich auch nach wie vor auf o2online.de selber beantworten kann ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• lol, anstatt diesen 3 Zeilen, hättest du die Frage, da du ja die Antwort zu kennen scheinst, in nur wenigen Worten beantworten können. :rolleyes:

Edit:
    Gab noch vor einiger Zeit ein Loop-Paket mit einem W810 und da gab es eben keine Loop-Flat.

• Zitat

anstatt diesen 3 Zeilen, hättest du die Frage, da du ja die Antwort zu kennen scheinst, in nur wenigen Worten beantworten können.

Nein, warum sollte man eine Antwort, die bereits *mehrfach* gegeben wurde zum x.ten Mal wiederholen? Sind wir hier Papageien?

• Zitat

Gab noch vor einiger Zeit ein Loop-Paket mit einem W810 und da gab es eben keine Loop-Flat.

Und, war das ein o2 Angebot oder nicht vielleicht doch ein Phonehouse-Provider Angebot?
    Das alles wurde doch wirklich bis zum Erbrechen durchgekaut - da muss man wirklich nicht dieselbe Frage zum xxxten-Mal wiederholen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das war ein Paket aus dem Mediamarkt, original O2.
    Aber da nun wohl doch alle Loop-Pakete die Flat bekommen, werde ich mal schauen, was so angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!