unser lokaler TPH Händler konnte das Samsung-Bundle noch für 14,95 Euro bestellen. Hat zwar 3 Tage gedauert aber jetzt liegt es in der Ecke und wird Ende März aktiviert ;)))
Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
unser lokaler TPH Händler konnte das Samsung-Bundle noch für 14,95 Euro bestellen. Hat zwar 3 Tage gedauert aber jetzt liegt es in der Ecke und wird Ende März aktiviert ;)))15€ gegen Abgabe eines Alten oder?
Wo bitte ist das! PN?Danke
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
15€ gegen Abgabe eines Alten oder?
Wo bitte ist das! PN?Wie im TPH-Dienstagsschnäppchen-Thread bereit steht und aus dem Januar-Prospekt, der problemlos online eingesehen werden kann, hervorgeht, ist 14,99 € der Preis ohne "Alt gegen Neu" - gibst Du ein altes Handy ab, kostet es statt 14,99 € nur noch 4,99 €.
Grundsätzlich sollte das C260 in jedem TPH erhältlich sein, welche Filialen es tatsächlich vorrätig haben und ob jede es auch bestellen würde, weiß ich natürlich nicht.
Axelchen
-
-
Habe eine Karte bei dem großen Auktionshaus ersteigert (eigentlich ungewollt, ich wollte eine VF Callya, der Verkäufer hat mir aber Loop geschickt, das ist aber eine andere Geschichte), die auf mich registriert wurde (am 24.1) und laut Kontocheck 5 Euro Startguthaben aufweist. Wie ich so das Startguthaben der Looppakete anschaue, kann die Karte eigentlich nur aus einem Loop Paket stammen, oder? Solokarten haben ja nur 1 Euro Startguthaben...ich habe gestern ein Anruf gemacht, nun warte ich, dass darauf die Flat gebucht wird. Leider bis jetzt vergeblich. Gibt es eine variante, in der die Karte jetzt keine Flat aufgebucht bekommt, oder soll ich einfach etwas Geduld haben und wenn nichts passiert die Hotline bemühen und behaupten, die Karte sei mit einem Handy gekauft?
-
Einfach zu o2 und Festnetz lostelefonieren! Danach Kontostand abrufen, wenn immer noch 5€ drauf sind, dann ist die schon freigeschaltet.
So habe ich's gemacht, habe aber dann irgendwann auch eine sms von O2 bekommen, um zu informieren, dass die Flat gebucht wurde... wie gesagt, ich hatte aber vorher schon fleißig telefoniert (Festnetz&o2)Gruß
-
Sind 24 Stunden nach dem ersten Anruf schon vergangen, hast du schon eine SMS mit "Status" (ohne Anführungszeichen) an die 5667 geschrieben?
-
Zitat
Original geschrieben von pumana
ich habe gestern ein Anruf gemacht, nun warte ich, dass darauf die Flat gebucht wird. Leider bis jetzt vergeblich. Gibt es eine variante, in der die Karte jetzt keine Flat aufgebucht bekommt,Hast Du eine SMS mit STATUS an die 5667 geschickt?
Axelchen
-
StatusSMS habe ich geschickt, bis jetzt keine Buchungen. 24 Stunden sind noch nicht ganz um ehrlich gesagt, erst gegen 22 Uhr. Meine Frage war eher, ob es möglich ist, dass die Karte gar keine Flat bekommt? Gibt es auch so eine Möglichkeit?
-
Ruf einfach eine FNetz nummer an, überprüf dein Guthaben danach, wenn du immer noch 5 Euro hast, dann ist die freigeschaltet! Was ist daran so schwer! Oder fällt's dir schwer 19 Cent von den 5€ zu verlieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!