laut fax bis 31.3.08.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
laut fax bis 31.3.08.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
laut fax bis 31.3.08.
Bezieht sich diese Aussage nur auf den First Call bei bis zum 14.1. gekauften Loop-Paketen, oder hat man die XMASFLAT auch noch bei bis Ende März gekauften Loop-Paketen?
Axelchen
oh, dann kaufe ich noch eine...:-)
Gerade bei teltarif gelesen:
"LOOP-Flatrate bei Neukauf der Prepaidkarte mit Handy weiter drei Monate kostenlos
Die LOOP-Flatrate gibt es für Neukunden, die sich für ein Prepaid-Paket mit Handy entscheiden, weiterhin drei Monate lang kostenlos. Auch diese Aktion gilt nun bis Ende März weiter. Die Aktivierung des Pauschaltarifs, der nach dem ersten Vierteljahr monatlich 25 Euro kostet, erfolgt automatisch nach der Registrierung und dem ersten abgehenden Gespräch."
Was Handfestes ist mir dann doch wesentlich lieber als zwitschernde Vögelchen ...
Axelchen
Dann habe ich 10 Monate Festnetzflat danke Tchibo und o2 für schlappe 30 € gehabt...
Sehr gut.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Gerade bei teltarif gelesen:
"LOOP-Flatrate bei Neukauf der Prepaidkarte mit Handy weiter drei Monate kostenlos
Die LOOP-Flatrate gibt es für Neukunden, die sich für ein Prepaid-Paket mit Handy entscheiden, weiterhin drei Monate lang kostenlos. Auch diese Aktion gilt nun bis Ende März weiter. Die Aktivierung des Pauschaltarifs, der nach dem ersten Vierteljahr monatlich 25 Euro kostet, erfolgt automatisch nach der Registrierung und dem ersten abgehenden Gespräch."
Was Handfestes ist mir dann doch wesentlich lieber als zwitschernde Vögelchen ...
Axelchen
Auf der o2 HP ist es bislang noch nicht korrigiert.
Und ich hoffe das gilt auch für die bereits registrierten Loop, so daß ich bei einer den "First-Call" erst am 31.03. machen kann :>
Das wäre ja noch der Knaller, wenn das ginge!
Gruß herold
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Auf der o2 HP ist es bislang noch nicht korrigiert.
Und ich hoffe das gilt auch für die bereits registrierten Loop, so daß ich bei einer den "First-Call" erst am 31.03. machen kann :>
Kaufdatum meiner Karte war vor Weihnachten. Hatte keinen gebührenpflichtigen First Call, sondern nur zum Kontomanager (5667). 4 Tage nach diesem Anruf wurde mir die Flat trotzdem geschaltet. Eigentlich kann der Kontomanager-Anruf für die Flat-Aktivierung nicht auslösend gewesen sein, denn sonst wäre die Flat ja innerhalb von 2 Tagen geschaltet worden. Aktiviert o2 die Flat zwangsweise?
Gruß
muli
ZitatOriginal geschrieben von muli
Kaufdatum meiner Karte war vor Weihnachten. Hatte keinen gebührenpflichtigen First Call, sondern nur zum Kontomanager (5667). 4 Tage nach diesem Anruf wurde mir die Flat trotzdem geschaltet. Eigentlich kann der Kontomanager-Anruf für die Flat-Aktivierung nicht auslösend gewesen sein, denn sonst wäre die Flat ja innerhalb von 2 Tagen geschaltet worden. Aktiviert o2 die Flat zwangsweise?
Der Anruf des Kontomanagers gilt auch als First Call. Bei mir hat die Aktivierung der Flat nach Neujahr auch 4 Tage gedauert, das scheint bei O2 manchmal mit der Aktivierung zu dauern.
Ja der "Firstcall" muß nichts kosten. Ich hab bisher immer (egal ob damals die WF-Aktion) oder die jetzige XMAS-Flat per kostenlosen Anruf (5667 oder irgend ne 0800) aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!