Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich irre, aber das K800i hat doch einen anderen Akku als das J110. Einzig das Ladekabel könnte passen.

Ich habe übrigens meine XMas-Loop für den 11.1 auf Termin gelegt und werde dann den ersten Call tätigen ;)

Wenn der Akku des J110i ins K610i passt, dann dürfte es sich um den Typ BST-37 handeln. Wie sieht es eigentlich mit dem Akku Typ BST-33 aus? Welches billige Prepaid-Handy von SE wird denn mit diesem Akku ausgeliefert?

Meine XMAS-Loop wird auch auf jeden Fall vor dem 14.01.2008 aktiviert. Man weiß ja nie... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Da o2 eh nicht fähig sind momentan Packs zu aktivieren ... ist es grad wurscht wann man seinen Erstanruf tätigt.

Nunja, habe gestern mein Loop-Paket mit C260 bekommen, Erstanruf getätigt und am Abend war die Xmasflat dann aktiv. Eine Aktivierungs-SMS ist allerdings nicht gekommen. Die Statusabfrage liefert allerdings die Aussage, dass die Flat aktiv ist und es wird auch kein Guthaben abgebucht.

• Zitat

Da o2 eh nicht fähig sind momentan Packs zu aktivieren (sollten sie sie mal lieber in Easter- anstatt XMas-Packs umbenennen, dann gibt's wenigstens keinen langen Gesichter), ist es grad wurscht wann man seinen Erstanruf tätigt.

Deine Praxiserfahrung im Detail bitte?

Zitat

Nunja, habe gestern mein Loop-Paket mit C260 bekommen, Erstanruf getätigt und am Abend war die Xmasflat dann aktiv. Eine Aktivierungs-SMS ist allerdings nicht gekommen. Die Statusabfrage liefert allerdings die Aussage, dass die Flat aktiv ist und es wird auch kein Guthaben abgebucht.

So kenne ich das auch... hab ganz am Anfang gebucht.

Die Bestätigungs SMS dauert etwas bis sie eintrudelt.

• Bedingt durch die vorherigen Berichte habe ich gerade die 2.te Flatrate Karte erstmalig genutzt. Ich bin mal gespannt, ab wann die XMasFlat aktiv ist.

Bei der ersten Karte hat es gerade mal 25 Minuten gedauert. Die sind jetzt aber schon rum ;))))

---
    Glück auf

• Für alle, die auch schon seit längerem auf die Aktivierungs-SMS der Xmas Flatrate warten:

Laut Loop Hotline gibt es z.Z. größere technische Probleme bei der Aktivierung. Im Laufe der kommenden Woche sollen alle noch ausstehenden Aktivierungen spätestens durchgeführt werden.

• Vermutlich ist dann der Praktikant vom Skiurlaub zurück, der das ursprünglich mal implementiert hat und als einziger das System kennt. Projekt "Easter Bunny" heisst die große Aktivierungsaktion dann ;-)

• Meine Loop-Karte war angeblich nicht registriert. Nachdem ich mir gerade 10 Minuten das Gedudel in der Warte-Hotline anhören durfte, scheint zumindest dies jetzt zu klappen. Von der XMas-Flat aber ganz zu schweigen. Meine positive Meinung von O2 schwindet so langsam......

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Meine Loop-Karte war angeblich nicht registriert. Nachdem ich mir gerade 10 Minuten das Gedudel in der Warte-Hotline anhören durfte, scheint zumindest dies jetzt zu klappen. Von der XMas-Flat aber ganz zu schweigen.

Was heißt angeblich? Konntest Du mit der Karte telefonieren oder nicht? Die XMASFLAT ist bei keienr einzigen Loop direkt nach Registrierung aktiv, erst einige Zeit nach dem ersten abgehenden Anruf. Steht sogar auf o2online.de und mehrfach hier bei TT.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• telefoniere kann ich "noch". Mir ist schon klar, dass für die Aktivierung der Flat etwas braucht. Mich ärgert es nur, dass der Händler die Registrierung verbockt hat und ich sinnlos Geld verprasst habe. (Zumindest musste eine E+ Aktion-Sim dran glauben)

Das Registrierungs-Fax an O2 ist seit heute früh raus. Hier war auch die Bitte um Aktivierung der XMas-Flat enthalten.

Der erste Call war am letzten WE. Leider ist bisher bei Abfrage des Status an die 5667 die XMasFlat noch nicht aktiv.

---
    Glück auf

• thumbs up :D

Heute ist die registrierung erfolgt, und die XMasflat ist aktiv. Tja. 5 Tage verschwendet aber besser als gar nix ;)))

---
    Glück auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!