Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von iToy
    Anfang des Jahres hatte o2 wirklich GROßE Probleme beim Freischalten.

Mir hat ein kleines Vögelein getzwitschertd as die Flataktion verlängert wurde.
    (Wie doch eigentlich immmer bei o2*g*)

Da es genau darum in diesem Thread gehen sollte, wäre es nett, wenn Du dafür eine Quelle nennnen würdest ... :rolleyes:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Mir hat ein kleines Vögelein getzwitschertd as die Flataktion verlängert wurde.

Dubiose Andeutungen sind albern.
    Butter bei die Fische: Entweder Du hast konkrete Informationen und teilst sie uns mit, oder schweigst stille.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Flat wird es weiter geben! Quellen kann und werde ich hier keine nennen.
    Wäre es offiziell bekannt gegeben hätte es hier gestanden.

FirstCall zu 99% auch nach dem 14 möglich.
    Aber wir kennen alles das o2 System, deswegen möchte ich nichts garantieren.

• Eben...

BTW: Mein Aktivieren einer TPH-Loop hat genau 3 Stunden gedauert.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Nils-79
    Also eine Ente :D

Okay Nils. Einfache Frage: Du gibts Infos weiter die eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibst du deine Quellen preis?

• was kommt bei Euch, wenn ihr Status xmasflat an die 5667 sendet. Bei mir kommt immer noch komische Zahlen: Flatrate gestern aktiviert, aber es steht "gültig bis 10.2. 08, noch 2 Monate gratis"!? Also ab dem 10.2. noch zwei Monate? Komische Ausdrucksweise.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Flatrate gestern aktiviert, aber es steht "gültig bis 10.2. 08"

das wäre der korrekte Text wenn es die bezahlte Flatrate wäre.

Zitat

"noch 2 Monate gratis"!? Also ab dem 10.2. noch zwei Monate?

Bei der kostenlosen kommen danach noch zwei Monate, also haben sie diesen Text an den Standardtext einfach drangehängt. War wohl technisch einfacher als "gültig bis 10.4.08".

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Flat wird es weiter geben! Quellen kann und werde ich hier keine nennen.
    Wäre es offiziell bekannt gegeben hätte es hier gestanden.

Warum so geheimnisvoll ? :rolleyes: wird doch in den neuen Prospekten eh noch mit geworben...

Quelle: Shopinfo vom 10.01.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Warum so geheimnisvoll ? :rolleyes: wird doch in den neuen Prospekten eh noch mit geworben...

Quelle: Shopinfo vom 10.01.

Ah, geht doch mit Quellenangabe! :top:

Habe gerade keinen Prospekt zur Hand, kannst Du kurz umreißen, womit genau geworben wird? Dir traue ich jetzt einfach mal zu, daß Du die interessierenden Fakten erkennst und knapp zusammenfassen kannst ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!