Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Hallo,

ich muss sagen, bei mir ging es sehr schnall mit der Aktivierung.
    Montagabend Loop Pack gekauft (Kaufhof in München).
    Dienstagabend erster Anruf.
    Mittwoch Vormittag, also Heute kam die Bestätigungs SMS das die Flat jetzt für 3 Monate aktiv ist.

Gruß Dirk

• Zitat

ich muss sagen, bei mir ging es sehr schnall mit der Aktivierung.
    Montagabend Loop Pack gekauft (Kaufhof in München).
    Dienstagabend erster Anruf.

Liegt sicherlich an der Nähe zur Zentrale

:D

• Meine von ebay gekaufte bekam am 2.1. ihren first-call und schon heute ist die Flat aktiv...
    Naja, besser spät als nie.... :rolleyes:

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• Zitat

Original geschrieben von iToy
    Bis zum 31.03.2008 könnt ihr euch mit dem registrieren wohl noch Zeit lassen ;)

Kannst du das näher erläutern?

• Zitat

Original geschrieben von mibr0
    Kannst du das näher erläutern?

Das würde mich in der Tat aber auch mal interessieren!
    Dann könnte man ja die Aktivierung der Flat noch ein wenig hinausschieben, wenn ich das richtig verstanden habe?

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von boeserbert
    Meine von ebay gekaufte bekam am 2.1. ihren first-call und schon heute ist die Flat aktiv...
    Naja, besser spät als nie.... :rolleyes:

Mir ging's wie Dir und big-p: 5 Tage bis zur Aktivierung. Am 4.1. hatte ich die Karte, rief 5667 an. Am 4., 5. und 6. Januar erbrachte die Abfrage per SMS nichts, auch der Tarifmanager meinte: keine Packs. Also Karte weggelegt und als Fehlkauf betrachtet! Am 9.1. wieder eingelegt: und siehe da - eine SMS vom 8.1. :eek: "Wir haben die Handy Flatrate am 7.1. freigeschaltet" (o2 LOOP)

Alles in allem schlechter Service, bei D2 z.B. kommen SMS über Buchungen von myCards innerhalb von Sekunden und wenn Henning Gajek sagt, daß sei bei o2 normal, läßt das ja auch tief blicken :flop:

P.S. Heißt das (neue??) Märzdatum, daß o2 die Aktion verlängern wird?

• dann hätte ich ein Monat verschenkt....

nennt sich das dann immer noch X-mas Flat?

Zitat

Meine von ebay gekaufte bekam am 2.1. ihren first-call und schon heute ist die Flat aktiv...
    Naja, besser spät als nie....

Komisch, bei mir kam gestern die Flat Bestätigung innerhalb des gleichen Tages...

Vielleicht hatten sie wirklich kurzzeitgen Auftragsstau

• Anfang des Jahres hatte o2 wirklich GROßE Probleme beim Freischalten.

Mir hat ein kleines Vögelein getzwitschertd as die Flataktion verlängert wurde.
    (Wie doch eigentlich immmer bei o2*g*)

Das einzige was ich nicht weiß ob die Aktion dann immer noch die gleiche ist oder unter anderem Namen fortgeführt wird.
    Das kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen...

• Zitat

Original geschrieben von iToy
    kleines Vögelein getzwitschertd

Gibts evtl. ein kleines Vögelein, daß mal definitiv zwitschern könnte, ob der FirstCall auch bis 14.01.2008 durchgeführt werden muß ?

Außerdem hab ich noch so ne Karte mit der 6 Monate WF. Gibts da eine Frist für den FirstCall ?

PS. Suche, Google und o2online benutzt, aber nicht verbindliches gefunden :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!