Loop: Letztmöglicher Termin zur Aktivierung der XMASFLAT

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Natürlich wird der erste Anruf berechnet. Und auch alle weiteren bis die Flat aktiv ist - das ist doch nun wirklich schon erschöpfend durchgekaut worden.

Das Handy fliegt nach den 3 Monaten eh in den Müll, deshalb ist es mir egal. Hauptsache die Flat wird aktiviert.

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Das Handy fliegt nach den 3 Monaten eh in den Müll

Oh :eek:
    Ich habe bislang immer nur die SIM weggeworfen... :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Oh :eek:
    Ich habe bislang immer nur die SIM weggeworfen... :D

15 € J110i mit Simlock. Da ist ja der Simlock entsperren teuer als das ganze Handy.

• Zitat

15 € J110i mit Simlock. Da ist ja der Simlock entsperren teuer als das ganze Handy.

Nun, ich würde es trotzdem aufheben. Bei der nächsten TPH-Schnäppchenaktion kannst du es ja noch locker für 10,-€ in Zahlung geben!
    Aber musst du natürlich selber wissen...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Nun, ich würde es trotzdem aufheben. Bei der nächsten TPH-Schnäppchenaktion kannst du es ja noch locker für 10,-€ in Zahlung geben!
    Aber musst du natürlich selber wissen...

Bye, Mike

gute idee!

• Zitat

15 € J110i mit Simlock.

Wie, so viel? Ich habe 9,95 € bezahlt! :D

Zitat

Da ist ja der Simlock entsperren teuer als das ganze Handy.

Neben "Wegschmeißen" und "kostenpflichtig beim Netzbetreiber entsperren lassen"gibt aber noch weitere Verwendungsmöglichkeiten. Die von Siemenshandyfan genannte Möglichkleit der Inzahlungnahme gibt´s übrigens nicht nur bei The Phonehouse, sondern auch bei dug, die auch schon mal für ein gutes Prepaid-Schnäppchen gut sind, wie vor einiger Zeit das Siemens ME 75 mit T-Mobile-Netlock für 19,95 €.

Ach ja, der Akku des J110i ist der selbe wie in teureren Handys von SonyEricsson, ich habe jetzt einen nagelneuen Ersatzakku für mein gebraucht in der Bucht erworbenes K610i.

Und daß im Loop-J110i alle Loop-Karten, also auch die mit doppeltem Bonus, funktionieren, macht es ja auch schon recht universell verwendbar.

Und in zwei Jahren - erfahrungsgemäß sind es oft sogar ein paar Monate weniger - gäbe es den Entsperrcode von o2 gratis.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Trotzdem - das gehört dann in die Vitrine.
    Neben die anderen 278... :top:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ach ja, der Akku des J110i ist der selbe wie in teureren Handys von SonyEricsson, ich habe jetzt einen nagelneuen Ersatzakku für mein gebraucht in der Bucht erworbenes K610i.

Ich weiss jetzt nicht, ob ich mich irre, aber das K800i hat doch einen anderen Akku als das J110. Einzig das Ladekabel könnte passen.

Ich habe übrigens meine XMas-Loop für den 11.1 auf Termin gelegt und werde dann den ersten Call tätigen ;)

---
    Glück auf

• Ladekabel passt definitiv!

Habe mir im Dezember auch so ein Pack wegen der Flat geholt, und mein
    altes Ladekabel für's K800i war schon ziemlich verschlissen. Jetzt
    lade ich mit dem neuen Kabel :p

Neben der 3-Monat's Flat also auch ein Argument für das Handy-Flat Bundle.

Mal gucken was man noch so verwerten kann :D

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich habe übrigens meine XMas-Loop für den 11.1 auf Termin gelegt und werde dann den ersten Call tätigen ;)

Da o2 eh nicht fähig sind momentan Packs zu aktivieren (sollten sie sie mal lieber in Easter- anstatt XMas-Packs umbenennen, dann gibt's wenigstens keinen langen Gesichter), ist es grad wurscht wann man seinen Erstanruf tätigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!